Neue YouTube Abos & ein wenig bla bla ...

Heey.
In letzter Zeit schaue ich wieder öfter Beauty Videos auf YouTube.
Jedenfalls habe ich auch viele neue YouTube gefunden und möchte euch davon heute gerne fünf vorstellen. Vielleicht kennt ihr sie ja schon.
Wen schaut ihr gerne auf YouTube?

Als erstes die liebe CatyCake. 
Ich finde sie ist einfach nur so unglaublich hübsch und sie hat eine so angenehme Stimme. Ich mag ihren Kleidungsstil auch sher gerne!



Als nächstes möchte ich euch Nhitastic eine meiner Lieblingsyoutiberinnen zeigen. Sie ist so unglaublich süß und ich liebe einfach ihren Style.
Ich habe eigentlich genau den selben Geschmack wie sie! Schaut 
unbedingt bei ihr vorbei!



Bei dem nächsten Mädchen schwöre ich auf ihre Beauty Tipps.
Sie ist einfach nur *-*.

 
 BeautyPeachiii kennt natürlich jeder.
Sie ist wirklich eine sehr sehr sympathische Person, die mit Abstand die besten Follow me arounds macht!


Als letztes zeige ich euch eine sehr sher junge YouTuberin, die nicht viel älter ist wie ich, nämlich BeautyProofi. Ich habe glaube ich noch nie so schöne Haare gesehen, wie ihre! *-* Schaut euch ihre Haarroutine unbedingt mal an!



Das waren also die YouTuber. 
Ich hätte da allerdings noch ein paar Fragen an euch.
Ich suche schon seit langem nach richtig engen Röhrenjeans.
Normalerweise kaufe ich immer welche bei Primark, doch zurzeit komm ich da leider nicht hin.
Wo kauft ihre eure Röhrenjeans?
Bitte antwortet mir, ich bin nämlcih gerade am verzweifeln.
Falls ihr Fragen an mich habt, ich bin bis ca. 19:00Uhr auf Facebook online, dort könnt ihr mir Fragen stellen » hier.


INFOBOX:

Andere YouTuber: Bla bla :)
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Wie ihr in Zufunkt meinen Blog verfolgen könnt. GOOGLE READER wird eingestellt.

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

ich liiiieeebe isi <3

Michaela Scalisi hat gesagt…

Cool :)
Danke für deinen Kommentar :) Gerne mache ich im Monat August mit. Was muss ich dafür machen?

Lg Michaela

Lisa - Mein Feenstaub hat gesagt…

Liebe Lena,

klar gibt es bei mir weiterhin Blogvorstellungen! Aber ich beschränke die Vorstellungen auf einmal im Monat, weil ich nicht will, dass sie im Vergleich zu meinen anderen Themen Überhand nehmen. :) Aber bald wird es wieder vorgestellte Blogs geben!

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Lisa

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part