Neues Design ist fertig!

Heey.
Mein neues Design ist fertig!
Heute möchte ich euch jedenfalls einen Vergleich bieten und euch nach eurer Meinung fragen.
Was ist gut und was kann man verbessern?








Mein altes Design hatte einen Rosen Hintergrund, den ich eigentlich immer noch ganz schön finde, aber wie das so ist muss nach einer gewissen Zeit etwas neues her. Jedenfalls habe ich einen neuen "Header". Ein Schriftzug, den mir die liebe vivalavidalebedasleben.blogspot.de verpasst hat. Meine Seiten sind ebenfalls mit einem neuen Schriftzug, jedoch immer noch am selben Platz. Ich habe übrigens alle nochmal überarbeitet! Meine Sidebar hat sich deutlich verkleinert. Mein Willkommensgruß wurde durch ein Bild von mir und ein paar Zeilen ersetzt, wie ich finde erscheint mein Blog dadurch ein wenig persönlicher. Als nächstes sind die Follow Möglichkeiten in eine Seite verschwunden, die ihr auch in den Top Tabs findet. Bis auf die langen Widgets von Facebook & Twitter ist an meiner Sidebar nichts mehr verändert worden. Am Ende meines Blogs hat man früher Copyright & Thanks gefunden, mittlerweile ist dies auch verschwunden in die Seite Kontakt.







Ich hoffe jedenfalls ihr fühlt euch mit dem neuen Design genauso wohl wie zuvor. Wie findet ihr die Seite mit den Follow-Möglichkeiten oder soll ich sie lieber in die Sidebar verstauen? Bis bald!

INFOBOX:



Letzter Design Vergleich: Spring Design + Sorry & Bla Bla
Hilfe zum Thema Design: Das Thema: Design

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? (12 Tage BC) Fotowand DIY

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

ich mag dein neues design sehr ! es ist so ruhig und sieht so leicht aus, wie ein sommerkleid... <3 (ok, ich bin komisch)

Lena K hat gesagt…

Danke :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part