Shopping Queen // Denim Queen - finde deinen perfekten Jeanslook!

Heey.
Mein Outfit zur Sendung Shopping Queen ist heute ziemlich schwarz.
Ehrlich gesagt trage ich sher gerne schwarz und dieses Outfit ist genau mein Stil, aber überzeugt euch selbst.

Das Outfit:

Gesamt: 195,97€
Für Haare & Make up bleiben 304,03€


Die Bluse würde ich in meine Jeans stecken und luftig tragen.
(Also nach dem in die Hose stecken, nochmal leicht rausziehen).
Das Outfit ist sehr schwarzlastig, weshalb ich als kleinen Farbakzent die Armreifen in schwarz-gelb-weiß gewöhlt habe. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Outfit ganz gut. Euch? Ich würde so auf die Straße gehen. Bis bald!




INFOBOX

Anderes Outfit: Spring Time // Outfit of the Day
Themenwoche Sommer: Jetzt bewerben!

Blog des Monats werden: August

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Ein kleiner Haul

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Dein Blog ist sehr süß :)

emmabrwn.blogspot.de

Yvi hat gesagt…

Ziemlich cool sich da selbst mal Gedanken drüber zu machen, hab ich noch nie so irgendwo gesehen. Gefällt mir aber ziemlich gut, das Outfit! :)

Rosa Mayer hat gesagt…

Die Idee finde ich toll die Outfits selber zu gestalten! Ich finde, die in der Serie sollten auch Online-Shoppen dürfen :) Ich frage mich auch immer, was ich anziehen würde, aber noch nie in so einer visuellen Art und Weise!

Rosa von
www.madeathomeland.blogspot.com

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part