Shopping Queen // Ob kurz, dreiviertel oder lang - betone deine Beine im trendigen Hosenlook!

Heey.
Heute mein Outfit zur Sendung Shopping Queen.

Motto in Bochum:

 Ob kurz, dreiviertel oder lang - betone deine Beine im trendigen Hosenlook!

Ich persönlich trage Hosen bzw. Shorts lieber als Röcke und Kleider. Ihr?
Mein Outfit wird nicht jedermann gefallen. 
Ich habe ehrlich gesagt versucht die neuesten Trends ein wenig einzubringen, z.B. mit einem Crop Top aber seht selbst.
Shopping Queen





Das Outfit:
Gesamt:  190,25€
Für Haare & Make up bleiben: 309,75€

Ich hoffe das Outfit gefällt euch. 
Die Short ist gewöhnungsbedürftig, genauso wie das Crop Top mit dem man bauchfrei wäre. 
Ich finde es trotzdem cool und würde es am See beispielsweise tragen.
Wie gefällt es euch?
Wie viele Punkte gebt ihr mir?


INFOBOX:

Einer der letzten Outfits: Woodstock! Style dich für eine hippe Flower-Power-Party!



HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Meine Spiegelreflexkamera // Hilfe!!

1 Kommentar:

Yanikas hat gesagt…

tolle shorts, ich bin im moment fleißig am ausmisten und klamotten auf kleiderkresiel verkaufen. Meine onlineshop bestellung hätte nämlich nen wert von 300€ :S

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part