[TAG] der Wahrheit

Heey.
Heute möchte ich gerne wiedereinmal bei einem TAG mitmachen.
Diesen habe ich bei funnypilgrim auf YouTube entdeckt.


Die Regeln:

  • Verlinke den Blogger, der dich getaggt hat
  • Beantworte die Fragen
  • Tagge 7 weitere Blogger und gib ihnen bescheid
 
Die Fragen:
 
 1. Seit wann bist du bei Blogger?
Seit 21. Mai 2012.

2. Wer hat dich inspiriert, einen Blog zu führen?

3. Welche Art von Posts liest du am liebsten? (Beauty, Comedy, Musik)
Am liensten eigentlich Fashion und Lifestyle.
Bei Beauty schaue ich lieber Videos an.

4. Was willst du auf Blogger erreichen? Was hast du schon erreicht?
Ich habe mehr als 28000 Aufrufe erreicht, worauf ich sehr stolz bin.
Was ich erreichen will, ist eigentlich nur, dass ich Spaß daran habe bis ich nicht mehr bloggen werde.

5. Was magst du an Blogger/Blogger(innen)?
Das man einfach so viele neue Menschen kennenlernt.

6. Was magst du gar nicht an Blogger?
Eigentlich gibt es dort nichts bestimmtes.
Manchmal werden die Bilder ziemlich langsam hochgeladen.

7. Wenn du bei Blogger etwas verändern könntest, was wäre das?
Bessere Vorlagen bei der Designeinstellung.

8. Wie wichtig ist dir die Abonnentenzahl? Wünschst du dir mehr?
Ich wünsche mir nicht mehr.
Wenn ich mehr will muss ich merh dafür tun.

9. Wie viele Blogs hast du abonniert?
48 Blogs.

10. Wie viele haben dich insgesamt abonniert?
 158 Leser ohne Twitter & Facebook.

11. Werbung auf einem Blog: Go oder No-Go?
Mir relativ egal :D

12. Wie nah gehen dir negative Kommentare wirklich?
Naja man macht sich Gedanken darüber.

13. Sponsoring - was hälst du davon?
Wer hat, der hat. :)

14. Bereust du irgendetwas?
Nein.

15. Würdest du noch Posts machen, wenn du kein Geld dafür bekommen würdest?
Ich bekomme kein Geld für meinen Blog, wenn ich welche bekommen würde und dann aus irgendeinem Grund nicht mehr würde ich totzdem weiter machen.

16. Wie wichtig ist dir Blogger?
Sehr!

17. Welchen Rat würdest du Blog Anfängern geben?
Achtet auf euer Design und auf eure Rechtschreibung!

18. Was müsste passieren, damit du mit deinem Blog aufhörst?
Ich werde vielleicht irgendwann zu alt dafür sein oder es würde keiner mehr lesen.

19. Würdest du dich selbst abonnieren?
Keine Ahnung :D

20. Hast du diesen TAG absolut ehrlich beantwortet?
Jaa! 


Ich tagge:





Ich hoffe der TAG hat euch gefallen. Natürlich können auch alle mitmachen, die nicht von mir getaggt wurden. Bis bald!


INFOBOX

Anderer TAG: (Tag) Make up Fragen
Blog des Monats werden: August
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns 
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? (25 Day Challenge) Music is in your head!

1 Kommentar:

Saskia K hat gesagt…

Ein schöner TAG :D Ich finde es immer super wenn man etwas mehr über die Person hinter dem ganzen erfahren kann :) Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part