(Verspätet) Week in Review on Sunday ... ähm Wednesday #3


Heey.
Es tut mir schrecklich Leid, dass so lange kein Post mehr kam, aber is auf meine mickrige Internet-Flat auf dem Handy hatte ich kein Internet bis heute! Ich möchte euch deshalb meinen Wochenrückblick heute bieten!

Gesehen Berlin Tag & Nacht. Shopping Queen.
 
Gehört → Nicki Minaj - 'Va Va Voom'



Gelesen  → Blogs. In Style.

Gegessen → Pfannkuchen.

Gewünscht → Ferien. Gutes Wetter.

Gefreut  → <3


Getan → Zimmer aufgeräumt. Etwas mit Freunden unternommen.

Getrunken → Apfelsaft.

Gedacht →Perfekt.

Gekauft → 2 Tops, Pinsel, Reinigungsfluid ... (Haul in der Infobox).



Wie gesagt es tut mir Leid! Ab heute werden aber wiedre regelmäßiger Posts kommen! Bis bald!

INFOBOX:

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Entschuldigung! und ein Haul.

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

ich mag va va voom :)

mybeautyfashionlife hat gesagt…

super post!:)

http://likeadiamondofbeauty.blogspot.com

Mary hat gesagt…

Du wurdest getaggt :) Und ch würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
Dafür geht es hier entlang.
Liebe Grüße,
Mary

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part