Viva la Vida - Lebe das Leben

Heey.
Heute möchte ich euch einen zuckersüßen Blog vorstellen, der eine Autorin hat, die mir bei meinem Design geholfen hat. Nämlich Jessica.

 
Jessy bloggt auf vivalavidalebedasleben.blogspot.de seit August 2012 und hat schon zahlreiche Leser sowie Events mit ihrem Blog erreicht. 
Ihr Blog ist so lesenwert, dass ich ihn euch einfach zeigen muss!
 Schaut auf jeden Fall einmal bei ihr vorbei!
 
Ich habe auch ein kleines Gespräch mit ihr geführt.
 
 
Beauty Coral: Was unterscheidet dich neben anderen Bloggern?
 Viva la Vida: Ich weiß nicht, ich glaube weil ich ein Einzelstück bin, weil keiner so ist bzw. so denkt wie ich, weil mein Blog mich wieder spiegelt, denn
jeder ist ja was besonderes und jeder unterscheidet sich von jedem
(soll jetzt nicht eingebildet klingen ja xD).
 
Beauty Coral: Was hat dich dazu gebracht deinen Blog zu starten?
 Viva la Vida: Eine sehr gute Freundin hat mich auf die Idee gebracht, zwar hatte ich schon mal einen aber da habe ich es nicht ernst genommen, weil ich
damals nicht wusste was ich damit machen sollte ^^.
 
BeautyCoral: Welche sind eine deiner Lieblingsshops, wenn du einkaufen gehst?
 Viva la Vida: H&M, DM, Kiko, Primemark, Tally Weijl also die 
Standardshops :D.
 
BeautyCoral: Hast du selbst einen Lieblingspost von dir?
 Viva la Vida: Ich mag alle meine Posts, weil was bringt es mir, wenn ich einen besonders mag, da ich in viele Themen eingreife.
 
Beauty Coral: Welche Trends magst du? Welche nicht?
 Viva la Vida: Trends? ich mag schon Trends auch wenn ein paar total doof
sind, aber ich richte mich nicht nach ihnen. Ich zieh mein Ding durch
und zerbrech mir nicht den Kopf darüber, was In & Out ist.
Obwohl ich die Pastelltöne sehr mag (=.
 
Beauty Coral: Wie bist du in der Bloggerwelt gelandet und wie hast du deine Leserzahl aufgebaut?
 Viva la Vida: Durch meine Freundin und dabei wusste ich nicht mal über was?
Ich habe meine Leserzahl aufgebaut, indem ich bei vielen Aktionen mitgemacht habe und durch Kommentare, aber auch durch Events. Oder weil Leute meinen Blog interessant finden (=.
 
Beauty Coral: Wie schwer ist es das Hobby und deinen Job unter einen Hut zu bringen?
 Viva la Vida: An manchen Tagen sehr schwer, da ich ja noch kein Internet bei mir habe und mit  dem Handy ist es immer doof, daher ist es schwer immer Posts vorzuschreiben am Wochenende.
 
Beauty Coral: Was sind deine persönlichen Trends diesen Sommer?
 Viva la Vida: Meine Anziehsachen die mir am Liebsten gefallen. 
Am meisten in pastellblau :D.
 
Beauty Coral: Kannst du uns deine bisher beste Erfahrung als Blogger sagen?
 Viva la Vida: Das man oft und verschiedenes bloggen muss und am besten auch bei anderen kommentieren, weil ich habe gesehen das nichts kommt
wenn man sehr lange nichts macht. Also merken von nichts kommt auch nichts!!
 
Beauty Coral: Warum bloggst du eigentlich?
 Viva la Vida: Weil es mir Spaß macht und ich gerne Meinungen der anderen
höre, wie diese über bestimmte Themen denken.
 
Beauty Coral: Was magst du am Bloggen am Meisten?
 Viva la Vida: Das man immer neue Leute und Sichtweisen kennenlernt
und man viel lernen kann (=.
 
Beauty Coral: Woher bekommst du die Inspiration deiner Posts?
 Viva la Vida: Durch den Alltag. Was ich draußen sehe, was ich im Fernsehen
höre oder wenn ich mir was neues kaufe.
 
Beauty Coral: Hast du eine bestimmte Zielgruppe für deinen Blog?
 Viva la Vida: Jaaa Jugendliche in meinem Alter oder älter (=
Am meisten wohl Frauen.
 
Beauty Coral: Wurden dir schon oft Steine in den Weg gelegt, zwecks negativem Feedback, Spam, Terror via E-Mail oder Telefon?
 Viva la Vida: Bis jetzt nur einmal per Kommentar, aber das ignorier ich denn es ist mein Blog und wem es nicht passt kann gehen (muss ihn nicht lesen),
denn es ist meine Sache was oder wie ich (was) mache und wenn jemand was dagegen hat kann er es sagen, aber man muss
nicht beleidigend werden, denn man zwingt ja keinen den Blog zu lesen.
 
Beauty Coral: Hast du Tipps parat, welche du den Lesern mit auf den Weg geben möchtest?
 Viva la Vida: Ich denke, da ich noch sehr neu bin, habe ich auch noch viel zu lernen,  aber so lange man Spaß am bloggen hat, hat man so gut wie gewonnen^^. Also ihr Süßen vergisst nie warum ihr bloggt, denn das ist immer das wichtigste <3



Ich hoffe das kleine Interview mit ihr hat euch gefallen. Schaut unbedingt bei ihr vorbei!


INFOBOX

Blog des Monats werden: August
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns 
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Buchtuber 

Kommentare:

Viva La Vida hat gesagt…

dankeschön liebes echt süß von dir :*

Astrid Bambi hat gesagt…

:) schöner Blog. finde blogvorstellungen immer ganz interessant. :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part