Week in Review on Sunday #5

Heey.
Es tut mir Leid, dass heute mein Wochenrückblick schon wieder verspätet kommt, aber die Themenwoche erfordert viel Planung!
Hier ist auf jeden Fall mein Rückblick der letzten Woche.

 
Gesehen Harry Potter und der gefangene von Askaban.
 
Gehört → Capital Cities 'Safe n Sound'










Gelesen  → Abschlusszeitung.


Gegessen → Leberkässemmel ♥.


Gewünscht → Diese Woche war ich wunschlos glücklich!


Gefreut  → Zeit mit meinen Besten verbracht.


Geklickt t.co | google.de | blog-zug.com


Getan → Gesungen. Freibad.


Getrunken → Spezi.


Gedacht → I need your Love, I need your Time, when everythings wrong you make it right!


Gekauft → Essen.




INFOBOX

Themenwoche Sommer: Jetzt bewerben!

Blog des Monats werden: August

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? (TAG) Persönliches

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

awwww es freut mich so, dass deine woche so toll war :)

Katta hat gesagt…

Totaler Ohrwurm <3

Ti hat gesagt…

Das Lied liebe ich total :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part