Back to School (Serie) // 1. Outfit: Gemütlich

Heey.
Ich war gestern mit meiner Freundin in unserem Garten und dort haben wir drei Outfits abfotografiert.
Ich weiß leider nicht, was mit mir los war und deshalb sah ich auf jedem Bild ein wenig böse aus.
Gerade deswegen habe ich bei manchen Bildern meinen Kopf weggeschnitten, damit man sich von meinem bösen Gesicht nicht irritieren lässt und sich auf das Outfit konzentriert.
Bitte verurteilt mich nicht, denn ich weiß das ich nicht sehr fotogen bin.
Jedenfalls werdet ihr die nächsten drei Tage jeweils ein Outfit zu Gesicht bekommen und den Tag darauf ein kleines einfaches make up Tutorial, da ich die nächste Woche ein Praktikum habe und deshalb nicht allzu viel Zeit für den Blog. Ihr habt euch sowieso in den Umfragen mehr Fashion Posts gewünscht. Und nun gleich drei für den Alltag oder die Schule.





Ich trage..
  • schwarzes Top: H&M 4,95€ (aktuell)
  • Zebra Schal: Pimkie 12,95€ (aktuell)
  • Marineblaue Short: 14,95€ H&M (alt)
  • schwarze Ballerinas: 12,95€ Deichmann (alt)



INFOBOX:

Haul: Fashion: H&M, Pimkie, Tally Weijl

Hilfe! My Blog Design meets you!
Blog des Monats werden: September
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art 

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

total cool das outfit ! :) und ich find nicht, dass du sooo schlimm aussiehst :D <3

Jenny hat gesagt…

Die Bilder sind toll. Hast du die mit deiner neuen Nikon gemacht?
Das Outfit würd ich durchaus auch tragen.

Und was mir aufgefallen ist, du hast ja in der Infobos meinen Themenpost verlinkt. Vool cool, danke.

LG. xoxo

Lena K hat gesagt…

Heey danke <3
Nur bei den anderen Bildern hab ich echt immer böse geschaut. :)

Lena K hat gesagt…

Heey,
ja die hab ich mit der gemacht.
Ich dachte ich verlink ihn nochmal, da er gut zum Thema passt und eigentlich auch sehr gut bei meinen Lesern ankam. Danke nochmal! <3

the purple frog hat gesagt…

schönes outfit!! ich mag zebra und leo-muster auch total gerne.

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part