Back to School (Serie) // 3. Outfit: Girly

Heey.
Wie versprochen kommt heute das 3. Outfit.
Dieses mal ein bisschen 'Girly' angehaucht.
Ich hoffe es gefällt euch.
 Falls ihr euch fragt, was ich bei dem Bild in der Hand halte, ich habe eine Schnecke auf einem Baum gefunden. Haha sehr special. :D




 
Ich trage..
  • schwarzes Top: H&M 4,95€ (aktuell)
  • weißes fluffiges Top mit Verzierungen: H&M (aktuell)
  • hellblaue Short: H&M 12,95€ (alt)
  • schwarze Ballerinas: Deichmann 12,95€ (alt)
 


Das weiße Shirt habe ich in die Hose gesteckt und ein wenig rausgezogen, was wie ich finde, sehr schön aussieht. Welches Outfit hat euch am Besten gefallen? Bis bald!

INFOBOX:

Haul: Fashion: H&M, Pimkie, Tally Weijl
Hilfe! My Blog Design meets you!
Blog des Monats werden: September


HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art

1 Kommentar:

Vera & Matea hat gesagt…

Tolles outfit und super schöner Blog!
Ich folge dir, folgsdt du mir auch?
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part