Back to School (Serie) // Make up + Video

Heey.
Ich habe es leider aus zeitlichen Gründen nicht geschafft ein Make up zu gestalten, da ich gerade in einem Praktikum bin und bis 18 Uhr arbeiten muss.
Ich möchte euch trotzdem Sagen, was ich in die Schule tragen würde.

Das wären:
  • Wimperntusche
  • schwarzer Kajal
Mehr nicht!
Diesen Post an dieser Stelle zu beenden, wäre sinnlos, deshalb habe ich mich auf YouTube nach wunderschönen Back to School Make ups umgeschaut und möchte euch diese nun zeigen. Viel Spaß!
 
 
 


Bis bald!

INFOBOX:

Hilfe! My Blog Design meets you!
Blog des Monats werden: September

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art 

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Randi VV hat gesagt…

hä ich hab grad irgendwas vertauscht... ich bin komisch :D jedenfalls toller post <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part