Bla bla: Instagram, Posts, Postwünsche, Geburtstag

Heey.
Lange nicht mehr gequatscht mit euch.
Ich habe jedenfalls nachholbedarf und möchte mit euch über ein paar Dinge reden.

Ich habe wieder Instagram! Jeij!
| @lalalena78 |
Ich freue mich so unglaublich darüber.
Ich hatte ja bereits Instagram, bis die App auf einmal immer einen Fehler anzeigte und ich 10000 mal mein Passwort ändern musste. 
Bis ich dann letztendlich deinstallierte und darauf hoffte, dass es nur ein dämlicher Fehler ist. 
Das Resultat: In meinem Play Store gab es kein Instagram mehr oder das Instagram, das ich fand war nicht mit meinem Gerät kompatibel. Seltsam.
Jedenfalls klappt es nun wiedre und ich bin schon wieder süchtig.
Ich wollte euch auch einmal fragen, da Instagram ja wieder geht, ob ihr anstatt dem My Week in Review on Sunday den Instablick wollt, sprich ich zeige euch alle Bilder der vergangenen Woche, die ich dort gepostet habe. Oder wollt ihr beides? Ist das dann nicht zu viel?
Was ich mich auch schon lange frage ist, ob jeden Tag ein Post von mir nicht auch zu viel wird. Also ich finde jeden Tag ein Video, wie z.B. bei daaruum auf YouTube geht ja, aber jeden Tag ein Post zu lesen ist doch anstrengend oder?
Also schreibt mir doch mal in die Kommentare ob ihr das gut findet oder ob ich an drei Tagen in der Woche einen Post schreiben soll, wenn ja an welchen?
Fragen über Fragen, aber so ist das halt in den Bla bla Posts. :)
Ich habe noch ein paar Posts geplant bezüglich meines Geburtstages (14. August), also ein Get ready with me: Birthday und meine Geburtstagsgeschenke und vielleicht noch einen Haul, aber was wollt ihr danach sehen? Ich hätte eine Shopvorstellung noch auf Lager und ein paar TAGs . Ich nehme aber auch sehr gerne eure Wünsche an und setzte sie je nach Zeitaufwand um. 
Soooo.
Ich freue mich, wenn ihr mir die dick gekennzeichneten Fragen als Kommentar beantwortet.

P.S.: In der Sidebar findet ihr eine Umfrage bitte nehmt teil.


Bis bald!


INFOBOX:

Blog des Monats werden: September

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? My Story - Somewhere in Brooklyn

1 Kommentar:

Viva La Vida hat gesagt…

hey cool bin da auch ^^
einmal privat: @perfectneindanke_
blog: @vivalavidabloggt (:
ich folge dir morgen wenn ich zu hause bin ^^
ich mag deinen blog so wie erst ist und jeden tag posten finde ich nicht schlimm

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part