Fashion Haul: H&M, Pimkie, Tally Weijl

Heey.
Ich war heute mit meiner Freundin in der Stadt ein wenig shoppen.
Bei H&M, Pimkie und Tally Weijl bin ich dann auch fündig geworden und hier ist der passende Haul dazu.

 l H&M Basic Top in schwarz 4,95€ l

l H&M weißes Top mit Verzierungen 14,95€ l


l Pimkie Zebra Schal 12,95€ l

 l Tally Weijl Zebra Peace Top 10€ (reduziert früher 12,95€) l


l Tally Weijl Leo Top 5€ (reduziert früher: 9,95€) l



Welches der Fashion Teile gefällt euch am meisten? Wenn ihr zu irgendwelchen Teilen ein Outfit of the Day haben möchtet, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.


INFOBOX:

Blog des Monats werden: September
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns

Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art 
Schon gelesen? Take a Smile - my Blog

Kommentare:

Viva La Vida hat gesagt…

ich finde das weiße top echt toll *-*
das dritte bild ist ganz schön riesig^^
aber tolle bilder (=

Randi VV hat gesagt…

das zebra shirt ist voll cool :) jedenfalls alles sehr schön <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part