Get ready with me: Birthday

Heey.
Ein paar von euch wissen vielleicht, dass ich in meinem Bla Bla Post von vorgestern erwähnt hatte, dass ich gestern Geburtstag hatte.
Natürlich habe ich gestern ein paar Bilder mit meiner neuen Kamera geschossen unteranderem auch mein Make up & Outfit.
Dies möchte ich euch nicht vorenthalten.

Impressionen about my Birthday.


Mein Augen Make up:


Augenbrauen:
  • Catrice eyebrow Stylist Nr. 020 Date with Ash-ton
  • essence eyebrow gel
Auge:
  • essence eyeshadow Farbe: Party all Night (bewegliches Lid)
  • essence eyeshadow Farbe: Delirious Show (Lidfalte)
  • Loreal Super Liner (Eyeliner)
  • essence multi action blackest black mascara

Mein Outfit:


l wundert euch nicht wegen meiner komischen "Posen" :) "
  • Grauer Cardigan: H&M (alt)
  • Weiße Bluse: NewYorker (aktuell)
  • Gürtel: Pimkie (aktuell)
  • Hose: Primark (alt)

Ich hoffe das kleine "Get ready with me" hat euch gefallen. Und nicht vergessen bei der Umfrage teilzunehmen. Bis bald!


INFOBOX:
Bla Bla Post: Instagram, Posts, Geburtstag...
Blog des Monats werden: September
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? HTML!! Wie verlinke ich GFC und BC?

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part