Meine Geburtstagsgeschenke [Part 1/2]

Heey.
Nein, ich möchte mit diesem Post nicht angeben!
Das vorab schoneinmal!
Heute einfach mal meine Geschenke mit meinen Freunden werde ich erst nächste Woche feiern, deshalb Part 1. 
Ich habe auch Geld geschenkt bekommen, habe ich jedoch weggelassen.
 

l Bild von Selena Gomez *-* Bild auf Instagram (@lalalena78)
Rival de Loop Young Augen Make up Entferner
for your Beauty Lidschattenpinsel
Rival de Loop Young schwarzer Kajal
Rival de Loop Young Mega Lash Booster l


l zuckersüße Karte *-* l





l Prinzenrolle, McDonalds Gutscheine :D l


l Bravo l


l Raffaelo *-* l


l Dekoration l


l Mein Baby *** _***
Nikon Coolpix
L820 l




Hoffentlich ist euch die bessere Qualität meiner Bilder schon aufgefallen. Die Kamera ist einfach der absolute Wahnsinn. Ich freue mich so sehr darüber! Bis bald!


INFOBOX:

Blog des Monats werden: September

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Summer at 2013' // Nagellacke (Serie)

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

alles gute nachtrglich :3 <3
die kamera ist ja cool ! und wer hat dir das selena bild gemalt ? *-*

Lena K hat gesagt…

Dankeschön <3
Meine Cousine hat es gemalt!

M. Smith hat gesagt…

Leider muss ich dir sagen, dass deine Blogbewerbung nicht vollständig ist...da fehlt einiges les bitte nochmal den Post auf meinem Blog dazu

LG

http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/2013/08/bewerbt-euch-jetzt-fur-den-special-blog.html

TiaMel hat gesagt…

Alles Gute nachträglich ♥

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part