Meine Geburtstagsgeschenke [Part 2/2]

Heey.
Gestern war es so weit.
Meine Freunde besuchten mich und wir feierten zusammen 
nachträglich meinen Geburtstag.
Natürlich gab es zu erst leckeren Kuchen.
Danach sangen wir ein wenig Singstar und 
gingen anschließend ins Kino. 
Percy Jackson - Im Bann des Zynnklopen haben wir angeschaut, 
der viel war einfach nur mega.
Sehr sehr empfehlenswert!
Danach gab es natürlich essen.
Und dann durfte ich folgende Dinge auspacken.





Süßigkeiten sind einfach nur awesome.
Smarties, KitKat & Halloren Kugeln. *-*
 
 
 
 
 
Jeij, eine neue DVD.
Ich hatte schon ewig keine neue mehr gekauft.
Crazy, Stupid, LOVE.
 
Film mit: Steve Carell, Ryan Gosling, 
Julianne Moore, Emma Stone, Kevin Bacon.

"Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Leben ist einfach perfekt: ein gut bezahlter Job, eine glückliche Ehe mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) und zwei wunderbare Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. Aber der Schein trügt: Emily ist mit ihrem Ehemann wohl doch nicht vollends glücklich und stürzt sich in eine heiße Nacht mit ihrem attraktiven Kollegen (Kevin Bacon). Anschließend eröffnet sie dem überraschten Cal, dass sie die Scheidung will. Frisch in der Single-Welt angekommen zieht sich der verlassene Cal Abend für Abend schmollend in eine Bar zurück. Eines Nachts trifft der in Sachen Flirten eher unbeholfene Cal dort auf den Frauenheld Jacob Palmer (Ryan Gosling). Jacob nimmt Cal unter seine Fittiche und zeigt ihm was das Single-Dasein alles zu bieten hat. Doch Cal will nur eins, zurück zu seiner alten Liebe.."
 
 
 
 
 
 
Ich wollte schon sehr lange solch einen Rasierer,
doch irgendwie bin ich immer zu geizig dafür.
Gillette Venus Spa Breeze.
 
 
 
 
  
Ich besitze sie auch endlich!
One Direction - Take me Home Album.
 
Die Playlist:
1. "Live While We’re Young"
2. "Kiss You"
3. "Little Things"
4. "C’mon, C’mon"
5. "Last First Kiss"
6. "Heart Attack"
7. "Rock Me"
8. "Change My Mind"
9. "I Would"
10. "Over Again"
11. "Back For You"
12. "They Don’t Know About Us"
13. "Summer Love"
  
 
 
 
 
 
Das wollte ich ohnehin schon ausprobieren.
essence nail art magnet » cool wave
essence nail art magnetics 
» Nr. 10 Witch you were here

"Mit den magnetischen Nagellacken zauberst du dir mit dem passenden 
essence Magneten super stylische Effekte auf deine Nägel."
 
Habt ihr Interesse an einem NOTD mit dem Nagellack 
und/oder einer Filreview? 





1 Kommentar:

Mary hat gesagt…

Ein NOTD dazu wäre wirklich mal interessant :-)
Liebe Grüße, Mary

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part