NOTD: Fame Fatal

Heey.
Ich möchte nach langer Zeit mal wieder ein Nail of the Day posten.
Längere Zeit habe ich jetzt keinen Nagellack mehr getragen und zu meinem Geburtstag hin wurde es wieder so weit!
Es musste was drauf!
Ich entschied mich für ein schönes blutrot.



l NOTD: essence color & go nail polish
Nr. 114 Fame Fatal 1,95€ l

Die Farbe ist in einer Schicht schon sehr deckend und hat mir jetzt drei Tage gehalten, bis an den Spitzen ein wenig Nagellack abbröckelte.
Der Auftrag ist super leicht, wegen dem dicken Pinsel.
Ich jedenfalls, habe mit zwei Pinselstrichen meinen kompletten Nagel mit Nagellack überdeckt, was ich sehr gut finde.
Ein kleines Problem ist, dass man auf dem Pinsel nicht zu viel Farbe haben sollte, denn der Nagellack zerläuft dann auf dem Nagel in die Rillen, auf den Bildern kann man das ganz gut erkennen. Von mir eine Kaufempfehlung!




Wie findet ihr die Farbe? Sehr auffällig oder? Bis bald!


INFOBOX:

Blog des Monats werden: September

HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art 

Kommentare:

Viva La Vida hat gesagt…

sieht toll aus ^^ (=

Vanessa P hat gesagt…

Sieht super aus! Rote Nägel finde ich richtig gut!

Liebe Grüße aus München,

Vanessa
www.pureFASHION.tv

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part