Petrol keeps me running! BeautyCoral erstrahlt im neuen Look!

Heey.

Mein Blog erstrahlt im neuen Design!
l Petrol soll es sein! l

Ich freue mich sehr über den neuen 'Look'.
Ich hoffe natürlich er gefällt euch genauso gut wie mir.
Lasst mir euer Feedback da und hier ein kleiner Vorher/Nachher Vergleich.

 Vorher:
Design: 'Lilectric'


Nachher:
Design: 'Petrol keeps me running!'







Sagt mir doch, welches gefällt euch besser?
l Vorher oder Nachher? l
 » Alle Designs kannst du hier anschauen.

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

ich denke, nachher gefällt mir besser :) passt besser in den herbst <3

Viva La Vida hat gesagt…

sieht echt toll aus liebes (=

Meike hat gesagt…

Das zweite sieht besser aus. Wolltest du nicht eine zeichnung von dir in deinem Header? Das würde bestimmt gut dazu passen.

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Wundervoller Blog :)
Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil :)
Blogvorstellung
Viele Küsschen Lulu

Jenny hat gesagt…


Ist wirklich toll geworden!
Sieht auch ein bisschen ernster und reifer aus als das vorherige.
Wirklich cool!

imagine-passions-life.blogspot.de

Lena K hat gesagt…

Heey.
Ja ich wollte eine Zeichnung haben.
Meine Cousine macht mir auch eine, die ist aber erst in zwei Wochen fertig!

Liebe Grüße!

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part