Stimmungs TAG

Heey.
Heute kommt noch ein Post, da ich soeben erfahren habe, dass mich die liebe Randi von NoodlemyNails getaggt hat.

Der TAG nennt sich Stimmungs TAG und klingt ganz interessant.

Die Regeln:

1. Die Person verlinken, von der man getaggt wurde.
2. Produkte zeigen. 3. Weitertaggen und Bescheid sagen!

Ich gestalte den TAG ein wenig anders.
Zu jeder Stimmung werdet ihr einen Song als Antwort finden, da ich jeden Tag Musik höre und daher auch zu fast jeder Stimmung einen passenden Song habe.

//Traurig//


 Jeder kennt es.


//Wütend//


Solche Songs sind nun wirklich nicht mein Ding, aber es passt zur Stimmung. :D


//Gelangweilt//


Das Video vertreibt einfach die Langeweile.


//Glücklich//


Ich liebe einfach diesen Song und er macht mich glücklich!


//Nervös//

Okei zu nervös gibt es keinen Song, dennoch wenn ich nervös bin kaue ich auf meiner Unterlippe rum und wackel bzw. hibbel so schrecklich mit dem Bein hin und her.


//Erfrischt//
Vital. :D


Ich tagge:
  1. http://like-a-wish.blogspot.de/
  2. http://kosmetikaddicted.blogspot.de/
  3. http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de/
  4. http://amybeauty.blogspot.de/
  5. http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/
  6. http://www.carrysbeautyblog.de/
  7. http://www.creamsbeautyblog.de/


Ich hoffe der TAG hat euch auch in dieser Art gefallen und ihr hattet euren Spaß beim hören der Songs. Bis bald!


INFOBOX:


Blog des Monats werden: September
HTML Gemeinschaftsblog: Selfdesigns
Lifestyle Gemeinschaftsblog: Freedom of Art
Schon gelesen? Summer at 2013' // Kajal (Serie)

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

mit den songs ist es auch cool :) danke, dass du mitgemacht hast <3

Bibi hat gesagt…

Ohhh danke fürs taggen, ich habe gerade in meinem Dashboard die Überschrift zu dem Tag gesehen und fand diese schon sehr interessant. Als ich dann gelesen habe um was es geht war ich noch hibbeliger. Ich finde, dass es etwas schwieriger Tag ist, aber ich stelle mich gerne der Herausforderung.

LG Bibi
Like a Wish

Jenny hat gesagt…

Jeah.
Best Song Ever vertreibt echt jede langeweile!

Alexa hat gesagt…

Vielen Dank fürs Taggen. Ich habe leider noch so viele unerledigte Tags offen, dass ich lieber keine neuen mehr annehmen möchte.

Aber trotzdem vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast. :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part