|Tag 2| Themenwoche Sommer - Rubrik Beauty


Heey.
Ich habe mich doch entschieden selbst mitzumachen, da kurzfristig jemand ausgestiegen ist. Außerdem gehört es sich, dass ein Beauty Post auf einem Beauty Blog in einer Themenwoche vorkommt! Deswegen heute mein Beitrag zur Themenwoche in der Rubrik: Beauty.

Lange habe ich überlegt, was ich bloggen könnte. Ein Make up? Zu kurzfristig. Letztendlich habe ich mich für die Beauty Summer Shop Musthaves entschieden. Die Idee st mir gerade so gekommen.
Bestimmt kennt ihr die alljährlichen Musthaves, die jeden Sommer auf Blogs geschrieben und veröffentlicht werden. Meist kommen einfach nur die Sachen vor, die man vor Ort kaufen kann. Bei mir nicht. Heute zeige ich euch Beauty Sachen, die ihr online bestellen könnt. Viel Spaß!

Im Sommer sind knallige Farben angesagt, also gleich mal kosmetik-kosmo.de eingegeben und bei der Marke Sleek vorbeigeschaut! Natürlich bin ich bei den Lidschatten gleich fündig geworden.


Diese Palette knallt und strahlt für mich komplett Sommer aus.
Sie nennt sich Sleek Makeup Acid I Divine Lidschatten Palette.
Und ist >> hier erhältlich.

Rouge darf immer Sommer natürlich nicht fehlen. Ich habe ein paar schöne Bronze-Rosa Töne bei zoeva.de entdeckt.


Diese Rouge Palette nennt sich Sun Power Palette und kostet 14,95€.
Sie ist >> hier erhältlich.

Ein knalliges pink, finde ich persönlich, darf auf den Nägeln im Sommer auch nicht fehlen, ob auf den Finger- oder Fußnägeln. Bei kosmetik4less.de habe ich viele schöne Farben entdeckt und mich letztendlich für diesen entschieden.


Der Nagellack nennt sich China Glaze - Nagellacke - Limbo Bimbo, 6,49€.
Und ist >> hier erhältlich.


Das wars auch schon mit meinem Beitrag zur Themenwoche. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Lesen der anderen Beiträge und sage hiermit: Bis bald!

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part