|Tag 6| Themenwoche Sommer - Rubrik Wohnen



Hallo liebe Leser von Beauty Coral
Erstmal ein Dankeschön an Lena, dass ich nun hier bloggen darf  ツ
  
Die Blogaktion zum Thema °Sommer° ist in vollen Zügen
& heute geht es um die Rubrik » Wohnen «
Ich darf euch also ein paar kleine Deko- bzw. Wohn-Impressionen zeigen.

Kurz zu mir und meinem Hintergrund:
Ich heiße Becci und bin ansonsten auf meinem Blog Glam-Masquerade zu finden.
22 Jahre alt, Studentin und ein echtes 'Mädchen'. Mein Wohnraum ist nicht sehr groß,
aber doch sehr persönlich durch viele Bilder und kleine Details.


  
Was darf im Sommer nicht fehlen?? Blumen & Farbakzente.
Auf meiner Fensterbank findet sich also eine Cordyline wieder  | ich habe nicht unbedingt einen grünen Daumen |  in Kombination mit Teelichtern & Schmetterling.


 Bastkugeln kann man immer zum dekorieren gebrauchen.


Bilder auf Keilrahmen sehen super aus.  & gibt es in etlichen Varianten zu kaufen oder
einfach mal Lust zum selber machen? Bei mir gibt es schön sommerlich.. frische Blumen.

 Hohe Vasen lassen sich - egal wie - immer wieder super dekorieren.
Bei mir zur Zeit eine Mischung aus Stein'chen, kleinen Bastkugeln & gedrehtem Holz.

 Ich liebe Rosenmuster. Diese Stumpenkerzen können sehr dekorativ sein, haben tausende Deko-Einsatz-Möglichkeiten & im Notfall.. einfach bei einem romantischen Abend anzünden.

Einfach, aber effektiv! Eine Farbskala aus Buchrücken.
Bei mir in der typischen Mädchenfarbe Pink ♥.

 Last but not Least: Die Couch mit vielen bunten Kissen gemütlich machen.




Das war es auch schon wieder von mir.
Wie Ihr gesehen habt - mein Wohnraum wird von den Farben
Pink, Rot & Grün dominiert.

Ich hoffe ihr könnt vielleicht ein paar Ideen aufschnappen.




1 Kommentar:

TiaMel hat gesagt…

Deine Einrichtung ist seeehr romantisch und süß - gefällt mir immens gut *-*

Lieber Gruß ♥

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part