100 Follower + Mega Blogvorstellungsaktion!

Heey meine Lieben!
Ich war gerade bei meiner Freundin Celine.
Wir waren ein wenig im Internet und als ich dann aufs Blogger Dashboard geklickt bin, dachte ich mich trifft der Schlag.

100 Leser via GFC.

Wirklich Leute... .
Vielen vielen Dank!
Ich hätte niemals im Leben gedacht, 
dass ich bei dieser Zahl landen werde.


Anlässlich dieses Ereignisses 
möchte ich euch etwas zurück geben.
 Wie vielleicht einige von euch wissen mag ich 
Gewinnspiele und Verlosungen nicht, 
da ich da nur einem von euch etwas zurückgeben kann, 
deshalb eine Blogvorstellungsaktion, 
bei der 5 Blogger egal über was ihr bloggt gewinnen.
Diesesmal wird jedoch Bedingung sein, 
dass man Leser meines Blogs ist, 
da es um die 100 Leser geht.


Die Regeln:
  1. Werdet/Seit Leser meines Blogs.
  2. Verlinkt die Aktion mit/ohne das Bild auf eurem Blog.
  3. Schreibt unter diesen Post ein Kommentar mit folgendem Inhalt.
  • Name, Alter, Bloglink, Email, deine liebsten Posts auf Beauty Coral.
 Die Aktion läuft bis zum 30. September 2013.

Die Gewinner/innen werden per Mail angeschrieben 
und müssen dort ein kleines Interview mit mir führen.
Bei Teilnahme der Aktion bestätigst du im Falle eines Gewinns, 
dass ich deine Bilde für die Vorstellung verwenden kann.


Kommentare:

TiaMel hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern ♥

Randi VV hat gesagt…

liebe lena, herzlichen glückwunsch, ich bin stolz auf dich ! :D <3 ich seh grad, dass ich die meisten kommentare auf deinem blog hinterlassen habe xD das hätt ich voll nicht gedacht irgendwie, aber find ich cool :D <3
ich bin randi, 16 jahre alt, meine email ist valen.reddyne(AT)skynet.be, meine lieblignsposts von dir... sind... ähm... man ich mag alle :D ich les deinen blog eig immer total gern xD
mein bloglink: http://noodlemynails.blogspot.be/

Randi VV hat gesagt…

zu deinem kommentar: ich hab dich in meiner sidebar verlinkt <3

Wyonna W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, toller Blog!

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich gönn es dir totaal, weil dein Blog echt cool ist!
Ich mach mal bei deiner Blogvorstellung mit ;)
Ich bin Jenny, bin 13 2/3 Jahre alt, mein Bloglink: http://imagine-passions-life.blogspot.de/ , meine E-Mail: jeyjaystyles@gmail.com , und ich liiiebe alle deine Posts, aber deine Mode-Posts lieb' ich am meisten!
xoxo.
Jenny:*
P.S. Verlinkt bist du unter der Seite 'Blogvorstellungen'.

rosawölkchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Das ist echt eine tolle Leistung!

Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen!
Ich bin Rosawölkchen, 15 Jahre jung und blogge auf meinem Blog "Rosawölkchen" über Beauty, Mode, aber auch über vieles andere!
Ich bin noch nicht so lange wieder aktiv am Bloggen, aber es macht mir schon wieder unglaublich viel Spaß!
Ich liebe es einfach meinen Lesern einen kleinen Einblick in meine rosarote Welt zu gewähren, von meinen neuesten Einkäufen zu berichten oder einfach einen tollen Shop vorzustellen!
Ich freue mich jedes mal riesig, wenn ich einen neuen, lieben Kommentar lese oder einen neuen Leser begrüßen darf!
Das Bloggen macht mir wirklich sehr viel Spaß und es wird immer mehr zu meinem liebsten Hobby!

Ich finde alle deine Posts sehr interessant, aber am besten gefallen mir deine Tags und deine Hauls!

Ich werde deine Aktion auf meinem Blog in der Sidebar verlinken!

http://www.rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

rosa.woelkchen98@gmail.com

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part