11 Fragen - TAG

Heey ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben Julia zum 11 Fragen - TAG getaggt.
Natürlich möchte ich mich fürs taggen bedanken und mache sehr gerne mit!

Die Regeln:

1) Den Tagger als Dankeschön verlinken!
2) Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten!
3) 11 neue Fragen vom Tagger beantworten!
4) Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen,dass sie getaggt wurden!
5) Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
Julias Fragen:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Durch die YouTuberin BeautyPeachiii.
 
2. Was magst du am bloggen so gerne?
Man lernt einfach unglaublich viele neue Menschen kennen.
 
3. Welches ist dein Traumhandy?
Mir würde ein Samsung Galaxy S2 reichen, 
aber ein S4 wäre nicht schlecht.

4. Hast du Haustiere?
Einen Hund namens Flocki und eine Katze namens Oskar.
 
5. Was möchtest du später mal werden?
Erfolgreich.
 
6. Dein Lieblingsklamottenladen?
Primark. Pimkie. Tally Weijl & New Yorker.
 
7. Welches ist dein Lieblingsfach?
BwR und Erdkunde.
 
8. Und welches dein Hassfach?
Deutsch! :D
 
9. Wie oft gehst du im Jahr shoppen?
Ca. 2 mal im Monat also- Also ca. 24 mal.
 
10. DM oder Rossmann und wieso?
DM! Alleine wegen den Eigenmarken schon mit 
Rival de Loop und Isana kann ich nichts anfangen.

11. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Zu dieser Zeit war mein Lieblingsnagellack von Catrice 
mit dem Namen Meet me at Coral Island. 
Ich wusste ja schon das essich um Beauty drehen sollte, also BeautyCoral.
 

Meine Fragen:
  1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?
  2. Wann warst du das erste mal verknallt/verliebt?
  3. Dein Lieblings Lippenstift?
  4. Dusche oder Badewanne?
  5. Nenne drei Lieblingsapps.
  6. Was befindet sich in deiner Handtasche?
  7. Was war dein letzter Tweet?
  8. Wie oft shoppst du so im Monat?
  9. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
  10. Blush oder Bronzer?
  11. Wie viele Lippenstifte hast du?

Ich tagge:
  1. Tabet
  2. Berfin
  3. Lena
  4. Didi
  5. Rosawölkchen

Ich hoffe ihr macht alle mit!
Denkt an meine Blogvorstellunsaktion!

Kommentare:

rosawölkchen hat gesagt…

Vielen Dank fürs Taggen, die Fragen sind sehr spannend, da mache ich bestimmt mit!

Ganz liebe Grüße,
Rosawölkchen

Berfin hat gesagt…

Hat mich mega gefreut, dass du mich getaggt hast!
Habe sofort mitgemacht! Danke nochmal <3

Machs gut

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part