85 Random Questions - TAG

Heey meine Lieben!

Ich dachte mir, damit ihr mich noch ein 
wenig besser kennenlernt mache ich heut nochmal einen TAG.
Diesen TAG gibt es in dieser Art noch nicht, 
da ich ihn selbst gestaltet habe.
Der TAG entsteht durch viele andere TAGs auf YouTube,
da ich von anderen TAGs die interessanten Fragen "geklaut" habe und in diesem zusammengefasst habe.
Ich hoffe er gefällt euch!

Die Regeln:

  • Verlinke die Person die dich getaggt hat.
  • Beantworte alle Fragen
  • Tagge 5 weitere Blogger und 
  • Gib ihnen in einem Kommentar oder einer Mail bescheid

Die Fragen:
 
 
1. Welches Produkt hast du schon komplett aufgebraucht diesen Monat?



2. Glaubst du an Übersinnliches?
Nein. Eher nicht.
 
3. Seit wann bist du bei Blogger?
Seit dem 21. Mai 2012.
 
4. Wann warst du das letzte Mal im Urlaub?
Dieses Jahr in den Pfingstferien. Türkei.
 
5. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?
Beides nicht, abder ich denke ich würde zum Selbstbräuner greifen.
 
6. Wo ist dein Handy?
Esstisch.
 
7. Dein Partner?
Fragezeichen.
 
8. Welcher Nagellack ist dein liebster Winternagellack?

 Essie LE Farbe: recessionista

9. Hast du ein Produkt in der Farbe Rot?

 Labello Fruity Shine Cherry.

10. Dein Lieblingsgesichtsprodukt?


 Catrice Skin Finish compact powder Nr. 020 Natural Beige
 
11. Hast du ein Lieblingssalatdressing?
Nein.
 
12. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. 
Was machst Du?
Ich glaube das kommt auf die Person an, 
je nachdem ob sie mir sympathisch ist oder nicht. 

13. Deine Haare?
Lockig.
 
14. Deine Mama?
Beste.
 
15. Hast du ein Produkt in der Farbe Orange?


Essence 50's Girls Reloaded LE lipstick Nr. 02 I'm sailing.
 
16. Dein Papa?
Bester.
 
17. Was läuft bei dir im Fernsehen?
Im Moment sky.
 
18. Was ist dein Lieblingslippenprodukt im Winter?
Ebenfalls der Labello Fruity Shine Cherry.
 
19. Was befindet sich in deiner Tasche?
Carmex, Labello Fruity Shine Pomegranate, Handy, Geldbeutel.
 
20. Deine Schminksünden?
Früher habe ich immer viel zu dunkles Make up getragen.
 
21. Dein Lieblingsgegenstand?
Mein Handy.
 
22. Dusche oder Badewanne?
Dusche!! Ich war seit ca. 2 Jahren nicht mehr in der Badewanne. :o
 
23. Dein Traum von letzter Nacht?
Seltsam.
 
24. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Ja sehr.
 
25. Was magst du an dir nicht?
Meine sehr sehr langen Finger.
 
26. Dein Lieblingsgetränk?
Slush.
 
27. Lieblingsserie?
Vampire Diaries. Berlin Tag & Nacht. Glee.
 
28. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Augenbrauenstift.
 
29. Wer hat dich inspiriert einen Blog zu gestalten?

30. Was ist liegt in diesem Moment neben dir?
Die Zeitschrift Brigitte.

31. Wie und wann hast du deine beste Freundin kennengelernt?
Ich habe sie durchs reiten und Tischtennis kennengelernt.
 
32. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! 
Deine Reaktion?
Nie im Leben würde ich auf machen. Ich würde mich wahrscheinlich hinter irgendeinem Vorhang oder so verstecken.

33. Was bedeutet Liebe für dich?
Vertrauen.
 
34. Was trägst du heute?
Dunkelblaue Hose von Primark.
Blaues Top von Takko.
 
35. Welches ist dein allerliebstes Produkt von Essence?

 Essence lipstich Farbe: Almost Famous.

36. Dein erster Tweet?
"Heyy lust auf einen neuen post über eine palette der catrice le?"

37. Wurdest du nach jemandem benannt?
Nach meiner Ururoma Helena. (Ich heiße Lena.)
 
38. Welches Buch hast du diesen Monat zu Ende gelesen?
Noch gar keines.
 
39. Dein Filmtipp?
Crazy, Stupid, LOVE.

 
40. Was trägst du beim ersten Date?
Ich würde etwas targen, indem ich mich wohl fühle.
Ich glaube das schlimmste was passieren kann ist sich unwohl zu fühlen!
 
41. Für welche Eis Sorte würdest selbst 
du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Cookies *-*
 
42. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am Meisten ?
Ebenfalls Almost Famous von essence.
 
43. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ja ist es.
 
44. Der Raum in dem du dich befindest?
Esszimmer.
 
45. Dein Musthave für den Herbst?

 Max Factor Mini Nailpolish Farbe: Cool Jade.

46. Dein Traumauto?
Smart.
 
47. Welche Art von Blogs liest du am liebsten?
Am liebsten ehrlich gesagt Fashion Blogs 
und Beauty schaue ich lieber auf YouTube.
 
48.   Hast du ein Produkt in der Farbe Gelb?
Nein.
 
49. Deine Angst?
Versagen.
 
50.   Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?
Ich würde auf jeden Fall nichts sagen! :D
 
51. Was ist deine schönste gemeinsame 
Erinnerung mit deiner besten Freundin?
Es gab wirklich viel zu viele schöne Erinnerungen um diese aufzuzählen.
 
52. Was machst du gerade?
Schreiben.
 
53. Was willst du auf Blogger erreichen? Was hast du schon erreicht?
Etwas bestimmtes erreichen möchte ich nicht.
Bis jetzt ahbe ich fast 35000 Seitenaufrufe erreicht und 100 Leser.
 
54. Dein erster Blog Post?
 
55. Gibt es einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
Lenchen.
 
56. Was ist dein Lieblingsprodukt aus der Drogerie?

 Essie LE Farbe: Stylenomics.

57. Dein Lieblingswangenprodukt?

 Essence silky touch blush Nr. 40 Natrural Beauty.

58. Lippenstift oder Lipgloss?
Normalerweise Lipgloss. Zurzeit aber eher Lippenstift.
 
59. Deine Lieblings – Limited Edition von essence?
50's Girls Reloaded!
 
60. Beschreibe dich mit einem Wort?
Einzigartig.
 
61. Tee oder Kaffee?
Tee.
 
62. Deine Lieblingsschuhe?
Meine Fake Vans aus der Türkei.
 
63. Hast du ein Produkt in der Farbe Grün?
Den Nagellack von essie Farbe: Stylenomics.
 
64. Hast du ein Produkt in der Farbe Blau?

 Maybelline Rocket Volum' Express Mascara.

65. Dein Ex?
Vergangenheit.
 
66. Letzte Mahlzeit?
Wurstsalat.
 
67. Welches ist Dein liebstes Kleidungsstück im Winter?


 Mein Zebra Schal von Pimkie.

68. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Ich gehe zu der Verkäuferin, 
die immer vor der Umkleide steht und sage es ihr und verschwinde danach.
 
69. Was wolltest du früher werden?
Tierpflegerin im Zoo.
 
70. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Zufrieden.
 
71. Lieblingsessen?
Kartoffelpuffer.
 
72. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Cola.
 
73. Deine Lieblingssüßigkeit?
Oreo.
 
74. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Mit meinem Hund.
 
75. Wie geht es dir damit, dass du auf Blogger  immer größer wirst?
Ich finde es toll und freue mich auch sehr darüber,
da ich nie gedacht hätte, dass ich es soweit bringe.
 
76.  Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Geschlossen.
 
77. Dein Sommer?
Unbeschreiblich.
 
78. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?
Ich steige ins Auto und fahre so schnell wie möglcih weg,
außer es kommt der Autofahrer des PKWs.
 
79. Dein Lieblingssport?
Tischtennis.
 
80. Ostern oder Weihnachten?
Weihnachten, da ist das Feeling noch mal anders.
 
81. Dein Lieblingsbuch?
Die Tribute von Panem.
 
82. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst,
 in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall?
Manchmal träume ich in der Nacht so Dinge, 
die dann irgendwann in Wirklichkeit genauso passieren. 

83. Bei welchem Wort hast du Schwierigkeiten mit der Aussprache?
Creepy.
 
84. Welche war deine Lieblingsfernsehserie in deiner Kindheit?
iCarly.
 
85. Was sind deine Vor- und Nachteile? (Stärken und Schwächen)
Ich bin sehr geduldig kann aber nicht ordentlich sein.
Außerdem bin ich zuverlässig!


Ich tagge:




Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part