Beauty Haul

Heey ihr Lieben!

Ich war ein wenig shoppen in der letzten Zeit, 
da ich noch ein paar Gutscheine meines Geburtstages hatte.
Unteranderem von dm, Müller und Rossmann.
Naja und hier ist der passende Haul dazu.



Die Produkte:


Endlich habe ich einen stehenden Spiegel.
Dieser ist von dm und hat glatte 5,95€ gekostet.
Ich habe unbedingt einen gebraucht, 
da ich kurzsichtig bin.


Dann hat mir meine Mama ein Make up von alverde mitgebracht.
Dieses nennt sich Natural Light Make-up in der Farbe 30 Cold Beige.
Das Make up ist für sehr helle Hauttypen sehr gut geeignet.


Dann habe ich mir von meinem dm Gutschein 
meine heiß ersehnte Mascara gekauft.
Diese ist von Maybelline und nennt sich 
Rocket Volum' Express Mascara und kostet unglaubliche 9,85€.


Ein neuer Concealer musste ebenfalls her, 
deshalb hab eihc mir den Maybelline Fit me Concealer geschnappt.
Ich trage die Farb-Nuance 15. Preis: 5,35€.


Im Müller habe ich mir vom neuen essence 
Standardsortiment den Kabuki für 3,95€ zugelegt.
 Er ist sooo flauschig.


Mein Lieblingslabello ist leer gegangen und ich habe ihn mir nachgekauft.
Labello Fruity Shine in der Geschmacksrichtung Cherry.
Er gibt leichte rote Farbe ab.
Kostet 1,25€.


Als letztes war ich noch im Rossmann.
Dort habe ich mir die accent Intensiv-Tönung 
für 2,69€ in der Farbe Kastanie gekauft.
Das Ergebnis werdet ihr in einem Extra Post noch sehen können.


Zu welchen Produkten wollt ihr eine Review?



Kommentare:

Mary hat gesagt…

Die Tönung vom Rossmann hatte ich auch schon mal angewendet. Die Farbe gefällt mir persönlich ziemlich gut, nur habe ich die Tönung wahrscheinlich nicht so gut vertragen..
Liebe Grüße, Mary

Rabea Rayowag hat gesagt…

Ich finde die Tönung von Rossmann ziemlich schlecht, da sie sich nicht überall rauswaschen lässt!
Ich musste es mit einer Dunkleren Farben(also Haselnuss) beim Frisör überFÄRBEN lassen, da die Farbe nicht mehr aus den Haaren zu bekommen war.

xoxo Rabea

Randi VV hat gesagt…

den mascara hab ich auch :3 <3

Anne hat gesagt…

Danke schön! :)

Ich habe ursprünglich ein Template von http://brokenstars.de/ und veränder es aber ganz nach meinen Wünschen :)

Liebe Grüße

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

schöne sachen!! :)

ich liebe übrigens dein design! hast du das selbst gemacht? sieht total toll aus!
liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

Lena K hat gesagt…

Das Design ist ein Template von dem Blog its time to steal ideas. Ich ahbe aber ein paar Dinge verändert :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part