Drogerie Favoriten

Heey ihr Lieben!

Nach etwas längerer Zeit möchte ich euch 
meine Drogerie Favoriten zeigen.
Mich würde interessieren:
Was sind eure liebsten Drogerie Produkte?



Mein erster Favorit ist dieser Schatz hier.
Es ist die Maybelline Rocket Volum' Express Waterproof Mascara.
Es ist eine große Gummibürste, 
die einfach super den Wunsch hält.
Es ist jetzt nicht das billigste Drogerie 
Produkt und kostet nunmal stolze 9,85€.
Trotzdem ist es das Geld auf jeden Fall wert.



Als nächstes mein heiß geliebter Maybelline Fit me! Concealer!
Einfach ein richtig richtig gutes Prdoukt, 
dass super für Augenringe geeignet ist.
Für Unreinheiten kann man es auch benutzen,
aber ist hierfür meiner Meinung anch nicht so geeignet.



Mein liebstes Lippenprodukt diesen Monat ist der
Labello Fruity Shine in der Geschmacksrichtung Cherry.
Dieser hat beim Auftrag einen leichten roten Schimmer.
Er pflegt einfach super und ist eine sehr gute Alternative für Carmex.



Mein Lieblingspuder addiert sich sehr gut mit meinem Concealer.
Es ist von Catrice und nennt sich Skin Finish Compact Powder.
Es hat ein sehr seidiges Finish, dass keineswegs pudrig wirkt.
Deckt und mattiert jedenfalls sehr gut.



Das letzte Prdoukt ist eine Eyebrow Mascara.
Diese ist von essence aus der Guerilla Gardening LE 
in der Farbe 02 My Piece of Land.
Mit ihr kann man einfach einen wunderschönen 
natürlichen Augenbrauenlook zaubern.
 

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.
Es war endlich mal wieder ein wenig Beauty nach diesen ganzen TAGs.
Möchtet ihr eigentlich mehr TAGs sehen oder ist das in dieser Menge oke?
Für nächsten Donnerstag hätte ich nämlich den Hit the Pan TAG geplant. Interesse?
 



Kommentare:

rosawölkchen hat gesagt…

Die Mascara hört sich toll an! Da ich sowieso bald eine neue brauche, werde ich sie mir bestimmt mal näher ansehen!
Die Augenbrauenmascara hätte ich mir auch fast geholt, habe es aber dann gelassen.

Ganz liebe Grüße,
Rosawölkchen

Jana Müller hat gesagt…

Den Maybelline Fit me Concealer will ich mir in nächster Zeit auch mal anschauen, klingt sehr interessant :)
Ich find die Menge von deinen TAG s eigentlich gut so und freu mich schon auf den Hit the Pan TAG :)
Liebe Grüße <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part