Fall inspired Make up

Heey ihr Lieben!

Heute ein Make up für den Herbst mit einem kleinen Eyecatcher.
Türkis ist vielleicht nicht die typische Farbe für den Herbst,
aber ich dachte ich probier einfach mal was neues aus.



Die Produkte:

  • essence eyebrow stylist
  • Maybelline Fit me! Concealer Nr. 15
  • essence glamour to go eyeshadow palette Nr. 01 South Beach (1. Reihe 4. Farbe & 2. Reihe 4. Farbe aufs komplette bewegliche Lid, 2. Reihe 3. Farbe in die Lidfalte, 1. Reihe 1. Farbe unter den unteren Wimpernkranz)
  • essence liquid eyeliner
  • Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara Waterproof

Wie findet ihr den Look?
Würdet ihr ihn im Herbst tragen bzw. nachschminken?




Kommentare:

morganleflay hat gesagt…

Sehr hübscher Look! Ist der Fit Me-Concealer sehr stark deckend?

Saskia K hat gesagt…

Ein wirklich sehr schöner Look! :D
Liebe Grüße :)

Bluemchenable456 hat gesagt…

ich finds toll!
Am meisten gefällt mir, dass du auch Lidschatten unter dem unteren Wimpernkranz trägst, da es das Auge so total betont! :) Sollte ich auch öfters machen...

Liebste Grüße

Lena K hat gesagt…

Es geht. Für meine mittleren Augenringe reicht es für Unreinheiten würde ich ihn aber nicht benutzen.

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part