Goodbye, Summer!











Des Sommers Wochen standen still,

es stieg der Bäume Blut;

jetzt fühlst du das es fallen will,

in den, der alles tut.

Reiner Maria Rilke




Kommentare:

Tonia hat gesagt…

Tolle Bilder und das schöne Zitat von Rilke passt da perfekt dazu!

Liebst, Tonia :)

MilaLanusa hat gesagt…

Hallo, habe dich getaggt. Hier findest du den Tag, http://milalanusa.blogspot.de/2013/09/was-dachtest-du-als-kind-tag.html Viel Spaß dabei, Liebe Grüße Mila Lanusa

Sarina hat gesagt…

Schöne Bilder, der Sommer ist nun leider aber wohl wirklich vorbei...

MilaLanusa hat gesagt…

Hi Lena, danke für deinen Pot. Du hattest mich erst letztens mit dem "One Word" Tag getaggt und ich verfolge schon seit einer Zeit deinen Blog. Liebste Grüße Mila Lanusa

Tanja S. hat gesagt…

Schade, dass der Sommer vorbei ist! Tolle Fotos :) Und Rilke ist genial, bringts genau auf den Pnukt! :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part