Hit the Pan - TAG

Heey ihr Lieben!

Wie versprochen kommt heute der Hit the Pan TAG.
Der TAG ging vor einer Weile auf YouTube herum
 und so gut wie jeder hat mitgemacht.
Auch ich möchte heute mitmachen.
Damit ihr wisst um was es überhaupt geht,
habe ich euch hier ein Video der lieben Empathy25 rausgekramt.


In dem TAG geht es ganz einfach darum, 
Produkte zu zeigen bei denen man das Fenchen erreicht hat.

Die Regeln:
  • Verlinke denjenigen der dich getaggt hat.
  • Zeige alle Produkte, bei denen du das Fenchen erreicht hast.
  • Tagge 5 weitere Blogger und gib ihnen bescheid.
Die Produkte:
 Catrice skin finish compact powder Nr. 020 Natural Beige


 Essence Natventurista lipbalm Nr. 01 Outdoor Nudes
 Manhattan 2in1 Concealer & fixing Powder

Manhattan Clearface compact powder Farbe: Vanilla
 Essence pure teint compact powder Nr. 01 Beige

Essence match2cover! cream concealer

Essence silky touch blush Nr. 40 Natural Beauty

Essence sun club bronzing blush darker skin Nr. 02 Sunlight Mix

Essence sun club brozing powder Nr. 02 Good morning Sunshine
Ein sehr kurzer Post mit wenig Informationen.
Zu welchen Produkten möchtet ihr eine ausführliche Review?



Kommentare:

livethelifeyoulove hat gesagt…

Wow, also du hast echt ziemlich viele Hit the Pans bei Puder :D Bei Puder brauche ich meistens eins nach dem anderen auf :)
Liebe Grüße

Glam Bee hat gesagt…

Liebes, ich habe dich getagged.
Würde mich freuen, wenn du vielleicht mit machen würdest :)
http://glam-masquerade.blogspot.de/2013/09/getagged-zeigt-her-eure-drogerieschatze.html

Julia hat gesagt…

Ich habe dich getaggt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/2013/09/11-fragen-tag.html

Joella hat gesagt…

So viele Hit the Pans hab ich garnicht. Aber mal sehen, was ich die Woche noch zusammentragen kann ^^.

Grüße aus Bayern - Joella
von www.joellas-day.de

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part