Ich verreise + Mini Haar & Pflege Haul

Heey ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut, denn mir geht es blendend.
Das Wochenende war bisher super und 
ich glaube do wird auch die bevorstehende Woche,  
DENN ich fahre mit dem Bus auf Abschlussfahrt nach Berlin.
Es wird denke ich genial, also falls du aus Berlin kommst.
So sehe ich aus.


Vielleicht sieht man sich ja.
Auf jeden Fall bin ich bis Freitag da und 
unternehme die verschiedensten Dinge.
Natürlich war ich auch noch am Donnerstag bei dm, 
da ich noch ein paar Besorgungen erledigen musste.
Und genau diese Sachen möchte ich euch in diesem Post zeigen.


Zuersteinmal brauchte ich ein Hitzeschutzspray.
Dieses hier ist von Schwarzkopf got2b 220°C 
hitzeschutz LOTION + Gloss Finish für heiße Styles.
In letzter Zeit glätte ich meine Haare sehr gerne und
 habe dadurch auch gemerkt,  
dass sie durch das ganze stylen ohne Hitzeschutz 
extrem beschädigt sind.
Das Zeug hier kostet 3,45€ was nicht gerade billig ist, 
aber es riecht unglaublich gut.


Das brauche ich IMMER.
Meine alte Schwarzkopf Shea Cashmere Express Repair Spülung ging leer (Aufgebraucht Post folgt bald)
und ohne dieses Zeug kann ich mit meinen Haaren nicht überleben. 
Kostet 1,95€.


Das unspektakulärste sind diese Wattepads.
Sie sind von ebelin und beinhalten 140 Stück.
Ich aufe für 0,95€ eigentlich nur diese oder 
die von der Aldi Eigenmarke Lacura.


Das letzte Produkt ist ein Shampoo von Balea namens
Jeden Tag Shampoo Cocos jedes Haar betörendes Dufterlebnis.
Mein altes von Alverde ging leider auch leer und rechtzeitig zur Abschlussfahrt durfte ich mir etwas neues kaufen.
Das mit dem Dufterlebnis stimmt übrigens, 
denn es riecht so unglaublich gut.

Ich hoffe der Haul hat euch gefallen.
Welche Produkte kennt ihr schon?
Habt ihr Interesse an einem Post, 
der zeigt welche Produkte ich alle für die Fahrt eingepackt habe?

Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part