Liebe - 10 Favourite Blogs

Heey ihr Lieben.

Ich wollte mich heute nicht nur mit einer Preview abfinden, 
deshalb heute ein TAG.
Gesehen habe ich ihn bei Becci und ins Leben gerufen hat ihn MissXtravaganz. Ich fand den TAG ziemlich cool, 
deswegen dachte ich mache ich doch auch gleich mit. 

In dem TAG geht es darum seine aktuellen 10 Lieblingsblogs kurz vorzustellen ohne das die Blogger/innen davon wissen und ihnen später in einem Kommentar bescheid zu geben. Praktisch eine kleine Aufmerksamkeit!

10 Blogs I love ..

Beauty Peachiii von Maren
l Fashion & Lifestyle l
Beauty Peachiii wird geleitet von einer bekannten YouTuberin.
Der Blog ist einfach zuckersüß und hat viele wundervolle Fashion Posts zu bieten. Außerdem gibt es auch desöfteren Gewinnspiele uvm.

Coral-Cream-Cup von Janine
l Beauty, Wohnen, DIY & Filme l
Auf Coral-Cream-Cup wird man zu fast jedem Thema fündig.
Janine gestaltet ihren Blog und ihre Posts mit sehr viel Liebe.
Ihre Bilder sind einfach nur wunderschön.

 l Beauty, Fashion, Lifestyle & DIY l

Vera ist eine super liebe Person.
Ihr ist der Kontakt zu ihren Lesern glaube ich sehr sehr wichtig, 
da sie fast jedes Kommentar beantwortet. 
Ich mag die Atmosphäre ihres Blogs 
und kann ihn nur weiterempfehlen.

Fräulein Ungeschminkt von Nana
l Beauty & Kosmetik l

 Ich liebe liebe liebe diesen Blog.
Nanas Posts sind einfach der absolute Hammer.
Ihre Bilder, ihre Posts und ihr Design harmonieren einfach so gut zusammen, dass man ihren Blog einfach nur lieben muss.

 l Beauty & Lifestyle l


 Diesen Blog kennt denke ich so gut wie jeder Blogger.
Am liebsten mag ich die Montagsmaler von Lena.
Sie sind wunderschön geschminkt und abfotografiert und ich hoffe, 
dass diese Serie niemals enden wird.

l Beauty & Lifestyle l

 Ich muss schon sagen, Becci hat einfach die schönsten Designs.
Diesen Blog erwähne ich so oft hier, dass er einfach rein MUSS!
I'm obsessed with this Blog.

l Beauty l

 Miiss Insane ist einafch der Augen Make up Blog schlecht hin. 
Für mich zumindest. Ich weiß nicht wie sie es schafft, 
aber ihre Make ups sind einfach awesome. 
Schaut unbedingt mal rein!

l Fotografie & Lifestyle l

Neele hat für mich persönlich einfach den mit Abstand schönsten 
Fotografie Blog den ich je in meinem Blogger-Leben gesehen habe. 
Sie hat so schöne Bilder.

l Fashion & Lifestyle l
So nun zum Besten Fashion Blog.
Viktoria & Sarina habe ich erst vor kurzem entdeckt, 
aber dieser Blog ist mir einfach schon so sehr ans Herz gewachsen, 
dass er einfach hier rein musste. 
Die beiden haben einen wunderschönen 
Stil der unverwechselbar ist.

l Fashion & Lifestyle l

 Ich denke dieser Blog ist auch allgemein bekannt.
Yulie hat einen ausergewöhnlichen Stil und wurde dadurch auch bekannt.
Sie war schon öfters im Fernsehen zu sehen 
und ich mag ihren Charackter 
und das sie so ausergewöhlich ist.


Ich tagge 10 Blogger..
  1.  Bibi
  2. Randi VV
  3. FiosWelt
  4. Mary
  5. Jenny
  6. SarahFlügelfrei
  7. Meike
  8. Vera & Matea
  9. Alexa
  10. The Purple Frog
 Welche Blogs kanntet ihr schon? Welche noch nicht?
Seit ihr durch diesen Post auf einen Blog aufmerksam geworden?
 

Kommentare:

Yulie Kendra hat gesagt…

Oh cool danke <3 :)
liebe grüße <3

Sarina hat gesagt…

Das freut mich, dass dir unser Blog gefällt, dankeschön :) <3

Alexa hat gesagt…

Vielen Dank für den TAG. Ich habe leider noch zu viele unerledigte TAGs, so dass ich erst einmal keine neuen mehr annehmen möchte. Nicht, dass Du nachher enttäuscht bist, wenn da von mir nichts kommt. ;)

Deine Blogfavoriten werde ich jetzt mal durchklicken.

Viele Grüße
Alexa

beautype .blogspot.de hat gesagt…

Wirklich tolle Blogs die du da vorgestellt hast!!! <3

neele ♥ hat gesagt…

Das ist ja so lieb von dir :)
Hast mir meinen Tag versüßt <3

Mary hat gesagt…

Danke fürs Taggen :-)
Werde ihn bestimmt machen.

Glam Bee hat gesagt…

Oh vielen vielen lieben Dank, Lena.
Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt ♥

Miss Insane hat gesagt…

Es schmeichelt mir sehr, dass du meinen Blog so siehst und dir meine Werke gefallen. Vielen lieben Dank hierfür (:

Randi VV hat gesagt…

danke fürs taggen <3 ich werd mal schauen, ob ich mitmach <3

Fräulein ungeschminkt hat gesagt…

Ohhhh, vielen, lieben Dank :*

Greeklicious hat gesagt…

Du bist so süß. Vielen Dank :) werde den TAG auch machen aber kann noch etwas dauern.

Who is Mocca? hat gesagt…

Super nett von dir die Blogs vorzustellen! :)
Da sind echt tolle dabei, einige kannte ich noch gar nicht!


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Jenny hat gesagt…

Wow. Danke für's taggen! <3
Ich finde den Tag auch total cool.

xoxo.
http://imagine-passions-life.blogspot.de/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part