Mein letztes Mal - TAG

Heey ihr Lieben!
Ich wollte heute wieder einmal bei einem TAG mit machen.
Ich weiß die Posts in letzter Zeit sind nicht wirklich anspruchsvoll, 
aber ich finde diesen TAG cool und ich verspreche, 
dass ab morgen wieder normale Posts folgen werden. 
Bessergesagt eigentlich ab Sonntag, 
denn ich blogge nun jeden Dienstag, 
Donnerstag und Sonntag und an den anderen Tagen nur 
wenn ich Zeit und Lust habe.
Jedenfalls kommt heute der Mein letztes Mal TAG.
Diesen habe ich bei TheMsMania auf YouTube entdeckt.
Es ist praktisch der My Firsts TAG nur umgeformt. Viel Spaß!

Hier noch ein anderes Video dazu:



Die Regeln:
  • Verlinke den Blogger, der dich getaggt hat
  • Beantworte die Fragen
  • Tagge fünf weitere Blogger

Die Fragen:


1. Letzter Tweet?
@lalalena78

2. Letzte Mahlzeit?
 Gestern Abend habe ich zum ersten Mal Oreo Kekse gegessen. *-*

3. Letzter Traum?
Ich kann ihn nicht beschreiben, 
aber er war sehr seltsam.
 
4. Letzte Sms?
An meine Freundin die gerade im Urlaub ist:
achso okee
wann kommst du wieder?
 
5. Letzter Kuss?
Gestern von meiner kleinen Cousine.

6. Letzter Schuhkauf?
Das waren die Fake Vans aus meinem Türkei Urlaub.

7. Letztes Instagram Bild?




 @lalalena78

8. Letzter Kinobesuch?
Percy Jackson im Bann des Zynklopen.
Top Film!


9. Letzte abonnierte Person auf YouTube?
Das war Robeson Design Studios, 
da ich überlege mein Zimmer umzugestalten.


10. Letzte Übernachtung?
Bei meiner Freundin Celine.

11. Das Letzte, was du vorm Schlafengehen machst?
Ich habe meine Mails gecheckt.

12. Letztes gelesenes Buch?
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe.

Ich tagge:

  1. Carmen
  2. TiaMel 
  3. Jenny
  4. Who is Mocca? 
  5. Bonny 





Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Danke fürs taggen!
Ich werd mal gucken wann ich das mache. <3
Wie findest du Tribute von Panem Gefährliche Liebe? Willst du den im Kino gucken?

xoxo.
Jenny:*

TiaMel hat gesagt…

Danke auch fürs taggen :D

Lieber Gruß ♥

Kristina D hat gesagt…

Ein sehr cooler Post. Findes immer interssant zu wissen, wofür sich andere Blogger interessieren.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Lena K hat gesagt…

Bitteschön.
Den Film will ich auf jeden Fall im Kino anschauen auch deshalb weil der 1. schon so gut war. Das 1. Buch war von Anfang an spannend ab der 1. Seite, aber bei Gefährliche Liebe zieht sich der Anfang so lange heraus. Wenn du willst aknn ich eine Buchreview schreiben!? Liebe Grüße!

Carmen hat gesagt…

Hey :)
Vielen Dank fürs Taggen. Leider weiß ich noch nicht, ob ich die Fragen beantworten kann, da die meisten meiner Leser ja kein Deutsch verstehen ;)
xx

rosawölkchen hat gesagt…

Ein sehr interessanter Tag!
Ich kannte ihn noch gar nicht!

Liebe Grüße,
Rosawölkchen

Didi hat gesagt…

Tolle Antworten, hab den TAG auch gemacht, schau doch vorbei^^

http://didislebenundso.blogspot.de/2013/09/birthday-tags.html

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part