Meine neue Haarfarbe.

Heey ihr Lieben!

In meinem Beauty aul habt ihr bereits sehen können, 
dass ich mir eine Tönung von accent gekauft habe.
Heute möchte ich euch das Ergebnis in einem kleinen
Vorher & Nachher Vergleich zeigen.


Seit gestern trage ich die Farbe Kastanie 
von accent für 2,49€.
Accent ist übrigens die Eigenmarke von Rossmann.


Als ich eure Kommentare laß unter meinem Haul, 
war ich ersteinmal sehr unsicher,
ob ich meine Haare noch tönen soll.


Wirklich positiv klang das nicht.
Trotzdem bin ich sehr dankbar für euer Feedback 
und letztendlich habe ich mich doch getraut.

Hier seht ihr das Ergebnis:


l links: vorher rechts: nachher l

Früher waren meine Haare dunkelbraun.
Hin und wieder erblickte man ein paar blonde Strähnen, 
die mir ganz und gar nicht gefielen.
Jetzt sind meine Haare noch einen Ticken dunkler als davor.
Sie sind in Wirklichkeit auch nicht so orangestichig, wie auf den Bildern.
Nur wenn die Sonne dauaruf scheint erkennt man einen leichten roten Schimmer, den ich sehr sehr schön finde. I Like.
Also mir gefällt es bisher ganz gut.

Was meint ihr? Vorher oder Nachher? 


Kommentare:

morganleflay hat gesagt…

Schade, dass es gar nicht in echt so orange wirkt, denn gerade das gefällt mir richtig gut! Schonmal über Henna nachgedacht?

Just.a.dream hat gesagt…

Hey :)

Ich möchte auf meinem Blog in Zukunft gerne ein paar Blogs vorstellen und habe dazu die Rubrik "Blog des Monats" eingeführt. :) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar mitmachst. Den Beitrag findest du unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats.html

Liebe Grüße :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part