Preview: Metal Glam

Heey meine Lieben!
Ich möchte euch heute eine kleine Preview 
zur neuen essence LE "Metal Glam" liefern.
Ich hoffe ihr freut euch über diesen Bericht 
bzw. auf diese Limited Edition.

"Metallic Glam Slam! Der Herbst wird bei essence effektvoll, funkelnd und metallisch, denn die neue essence trend edition „metal glam“ kreiert im Oktober 2013 angesagte Beauty-Looks mit Glamour-Faktor! Besonders in der Vorweihnachtszeit darf es ruhig ein bisschen mehr sein – dafür sorgt die passende Farbwelt bestehend aus Gold, Silber, Bronze, Lila, Apricot und Grün – alle mit metallischem Ergebnis. Neben schimmernden Augen, Lippen, Teint und Nägeln sind die Highlights dieser trend edition die stick on eyeliner in effektvollem Rosé-Gold und Silber, der Blush mit überraschend pudrig-metallischem Finish und die stick on jewels für den ultimativen Glamour-Look auf dem Körper."  
Die Bilder wurden mir vom essence/catrice Newsletter zugeschickt.



Das Design der LE finde ich sehr reif und ansprechend.
Was meint ihr?








Das erste Produkt der Trend Edition ist dieses liquid blush. Die Farbe scheint eine Mischung aus peach und coral zu sein. Ich habe ein kleines Vorurteil gegenüber liquid blushes aus der Drogerie. Meistens sind diese nämlich sehr fleckig und nicht mal diesen kleinen Preis wert. Ich werde meine Finger davon lassen. Preis: 2,79€













Das zweite Produkt sind die sogenannten stick on eyeliner.
Auch von ihnen halte ich nicht viel.Die Farben gefallen mir gar nicht
 bei einem dunkelbraun oder schwarz würde ich mir es nochmal überlegen, aber kupfer und silber muss das sein?
Preis: 1,99€




Das erste Highlight der LE, wie ich finde, sind die Lidschatten.
Diese beinhalten einen wunderschönen metallischen Schimmer.
Ich finde alle Farben sehr schön. Die Lidschatten aus Trend Editions, die von essence hergestellt wurden kann ich übrigens sehr empfehlen meistens decken diese mehr, wie die aus dem Standardsortiment.
Preis: 2,49€






In der LE könnt ihr außerdem einen wunderschönen Highlighter erblicken.
Er wirkt sehr goldig. Ich glaube aber, dass er nur einen leichten sehr dezenten Schimmer abgeben wird.
Preis: 2,99€


Dess weiteren wird es drei Lipglosse geben.
Alle schimmern ultra metallisch und sind nicht 
unbedingt die typischen Lipgloss Farben. Den ersten von rechts 
finde ich noch ganz anschaulich, denn Rest wohl kaum.
Preis: 1,99€


Das letzte Teil der LE, dass ich euch vorstellen möchte sind die Nail Sticker.
Ich finde sie mega und wunderschön. Für gerademal 1,99€ werde ich mir alle anschauen gehen, da ich die Farben hammer finde. Was meint ihr?

Wollt ihr noch mehr über die LE wissen? 
Dann schaut doch mal im Laufe des Monats bei essence.eu vorbei oder *hier.
l Ich habe euch nicht alle Dinge vorgestellt, da manche Bilder nicht downloadbar waren. l



Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part