Shopping Queen - Grell, Greller, NEON. Style dich im angesagten Farbtrend!

Heey meine Lieben!

Nach langer Zeit möchte ich wieder bei Shopping Queen machen.
Für die, die es noch nicht kennen.
Von Montag bis Freitag läuft bei VOX die Sendung Shopping Queen, 
bei der sich fünf Frauen einem Motto stellen 
und dazu ein Outfit in nur vier Stunden suchen müssen, 
dazu haben sie aber nur 500€.
Genau mit diesen Regeln versuche ich jeden Montag mein Glück und erstelle auf polyvore.com mein Outfit.

Das Motto in Essen lautet:

"Grell, Greller, NEON. Style dich im angesagten Farbtrend!"

Grell, Greller, NEON. Style dich im angesagten Farbtrend!





Das Outfit:
Gesamt: 235,83€
Für Haare & Make up bleiben 264,17€
Wie gefällt euch das Outfit?
Wie viele Punkte würdet ihr vergeben? 
 

Kommentare:

Glühwürmchen hat gesagt…

Die Idee ist ja super cool :D
Ich liebe Shopping Queen und vor allem Guido <3
liebe Grüße, Vicky

schau doch auch ma bei mir vorbei :)
www.gluehwurmi.blogspot.com

Who is Mocca? hat gesagt…

Tolle Idee! :)

Dein Outfit finde ich auch klasse!


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

rosawölkchen hat gesagt…

Die Idee ist wirklich klasse!
Ich schaue Shopping Queen auch total gerne! Es ist super unterhaltsam und Guido ist wirklich super! Ich liebe seine Kommentare ;)

Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut! Es ist edel, aber trotzdem auffällig und sehr passend zum Thema!

Ganz liebe Grüße,
Rosawölkchen

Julia hat gesagt…

Tolles Outfit! :)
xx

Mia Adam hat gesagt…

Hey super coole Idee :) liebe es auch Shopping Queen zu gucken :)
Kann man auch einen guten Tag zu machen :)
Ich hätte vllt noch grelleren Schmuck verwendet. :)

Lg
Mia

http://madam-im-adam.blogspot.de

Paula hat gesagt…

Sehr süß Idee :)
Ich mag zu knalligen Farben aber grundsätzlich eher nude Töne, als so derbes Schwarz.
Das Kleid ist super schön!

Daria Smimi hat gesagt…

Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
Würde mich freuen

xxx

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part