Shopping Queen // Luftig, leicht und trendy! Werde zum Hingucker auf der Beachparty!

Heey ihr Lieben!

Heute gibt es wieder mein Shopping Queen Outfit.

Das Motto in Köln lautet:

"Luftig, leicht und trendy! Werde zum Hingucker auf der Beachparty!"


Du weißt nicht was Shopping Queen ist?

"Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen 
(in der Sendung Shopping Queen auf VOX Montag bis Freitag 15.00 Uhr) 
gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. 
Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget von 500€.
Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, 
in vier Stunden für ein bestimmtes Event 
 Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up, zu gestalten.
Die anderen Frauen beschauen, 'lästern' und bewerten zusammen 
mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis 
und geben ihre Punkte von 1-10 ab. 
Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt." 
Quelle: vox.de 

 
Mode






Das Outfit:
Gesamt: 236€
Für Haare & Make up bleiben: 264€

Ich finde das Thema sehr sehr schwierig.
Ihr fragt euch sicher wo die Schuhe sind?
Also ehrlich gesagt finde ich zu diesem Outfit FlipFlops, High Heels oder Ballerinas unpassend, deshalb würde ich einfach barfuß gehen. Und ihr?

1 Kommentar:

VillageFashionista hat gesagt…

Sandalen, oder Wedges wären doch schön dazu. Barfuß ist für mich ein Outfit nicht komplett :)
Ansonsten unglaublich schönes Kleid & ich liebe die Sonnenbrille :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part