Tragbar? Amy Winehouse Lidstrich.

Heey ihr Lieben!


Gestern hatte ich euch die neuen Produkte meines Beauty Hauls vorgestellt.
Passend hierzu habe ich euch ein Make up gezaubert, 
indem ich alle Produkte aufgetragen habe.
Das Make up erinnert mich ein wenig an Amy Winehouse, 
da ich einen sehr sehr dicken Lidstrich gezeichnet habe.
Natürlich ist es nicht solch einer, wie Amy auf dem Bild trägt, 
aber für mich sehr ungewöhnlich. 












Die Produkte:
  • Essence 50's Girls Reloaded LE Nr. 02 You're a Heartbreaker (weiß & blau Töne auf komplette beweglcihe Lid)
  • Catrice Absolute Eye Colour Farbe: My First Copperware Party (braun aufs komplette Lid)
  • Catrice Absolute Eye Colour Farbe: C'mon Chameleon (in die Lidfalte)
  • Loreal Super Liner (dicken Eyeliner Strich gezogen)
  • Essence gel eyeliner Nr. 01 Midnight at Paris (auf die untere Wasserlinie)
  • Maybelline Rocket Volum' Express Mascara (Wimpern getuscht)
  • Alverde Natural Light-Make up Nr. 30 Cold Beige
  • Maybelline Fit me Concealer Nr. 15 (Augenringe & Unreinheiten abdecken)
  • Labello Fruity Shine Cerry 
Jetzt stellt sich die Frage: 
Ist dieses Make up tragbar?



Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hi.
Das sieht echt cool aus!
Ich finde, das erinnert wirklich an Amy und Amy - Naja - war ja immer schon ein bisschen extravagant...
Also Blondinen würde ich das nicht empfehlen, aber Brünetten bis Schwarzhaarigen schon.
Obwohl, das mehr ein Party Make-Up ist. Zu Schule würde ich es nicht tragen.
Also das ist meine Meinug.
xoxo.:*
http://imagine-passions-life.blogspot.de/

Randi VV hat gesagt…

der liedstrich steht dir richtig gut und ich find dich sehr hübsch <3

Glam Bee hat gesagt…

Steht dir, ist mir persönlich einen Tick zu dick der Lidstrich

Bea hat gesagt…

wow, schaut toll aus! und du bist richtig hübsch :)

Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.com

morganleflay hat gesagt…

Absolut tragbar, meiner Meinung nach aber ohne den zusätzlichen Liner in der Wasserlinie, sonst wirken die Augen zu klein. :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part