Was dachtest du als Kind? - TAG

Heey ihr Lieben!

Ich wurde von der Lieben MilaLanusa zum 

Was dachtest du als Kind?

TAG getaggt.

Dieser Post wird relativ kurz ausfallen,
da mir zu diesem Thema recht wenig einfällt.
Trotzdem möchte ich gerne mitmachen 
und ein paar Leute am Schluss taggen.

In dem TAG geht es ganz einfach darum abzutippen, 
was man als Kind alles glaubte oder dachte.

Die Regeln: 
  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  • Zähle mindestens 5 Dinge auf die du als Kind gedacht hast.
  • Tagge anschließend 5 weitere Leute
  • Gib den Personen bescheid, die du getaggt hast.


Was ich als Kind dachte?

 Das es den Weihnachtsmann gibt.
Das es den Osterhasen und den Nikolaus gibt.
Das Kaugummi meinen Bauch verklebt.
Das Kaugummi 7 Jahre in meinem Bauch bleibt
und dann erst irgendwann wieder rauskommt.
Das ich nie die Uhr lerne.
Das Jungs doof sind.


Das waren meine Gedanken.
Welche Gedanken hattet ihr als Kind? 
Welche Punkte treffen auch auf euch zu?

Zum Schluss möchte ich noch folgende Blogger taggen. 
 

Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

danke fürs Taggen <3 süßer Tag!

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Ich dachte immer, dass mir Kaugummi mal im Hals stecken bleibt und ich ersticke :X
Das gleiche mit Bonbons, weil mein Opa mir das immer erzählt hat :D

Und ich dachte , mit 11 bekomme ich einen Brief aus Hogwarts ._. Da warte ich aber immernoch drauf, blöde Eulen :(

Sarina hat gesagt…

Danke fürs taggen :)

Ich mag die Primark-Taschen richtig gerne, vor allem natürlich weil sie so günstig sind. Ich weiß nicht wie viel du in die Schule mitnehmen musst, aber wenn das schon so einige Bücher, Hefte, Mappen oder so sind würde ich dafür nicht unbedingt eine Tasche von Primark empfehlen, da doch schon mal der Henkel abreißen kann und bei täglichen Gebrauch wird das wahrscheinlich relativ schnell passieren.

VillageFashionista hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
VillageFashionista hat gesagt…

Ganz lieben Dank für den Tag, also deine Punkte bringen mich echt zum schmunzeln, hat mich daran erinnert wie ich mir förmlich SICHER war, dass eine Wassermelone in meinem Bauch wachsen wird, wenn ich einen Kern verschlucke! :D
Heute ess ich sie sogar manchmal extra mit, weils gesund ist ;)

Lieben Gruß, Paula :)

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part