Aufgebraucht #5

Heey meine Lieben!

Nach ewiger Zeit gibt es mal wieder einen Aufgebraucht Post von mir. Der letzte ist nun schon etwas länger her und ehrlich gesagt habe ich mich davor gescheut die Bilder zu fotografieren. Es ist einfach mehr als sonst, aber ich glaube diese 'Art' von Post kommt sehr gut bei euch an, deswegen habe ich mir heute meine Kamera geschnappt und die Bilder von den leer gemachten Produkten geschossen. Lange Rede - kurzer Sinn. Hier sind die aufgebrauchten Produkte mit einer kleinen Mini-Review.



Zuerst kommen wir zu ein paar unspannenden Dingen.

blend-a-med complete plus weiss: Das ist die Zahnpasta, die ich mir immer und immer wieder nachkaufe. Sie reinigt den Mund gut und verleiht einen angenehmen Frischekick im Mund. Außerdem beinhaltet die Zahnpasta Fluorid, dass das wichtigste in einer Zahnpasta ist, denn sonst wirkt sie nicht! Jedenfalls habe ich sie mir in einem 3in1 Pack für 2,69€ bei Rewe nachgekauft.

Peel off Maske Gurke: Diese Maske ist eine der Besten die ich kenne. Nach 15 Minuten einwirk Zeit fühlt sich eure Haut super weich an. Für sehr wenig Geld ein rießen Ergebnis. Außerdem liebe ich den Peel off Effekt, denn der bewirkt, dass man die Maske abziehen kann.

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske: Die Maske ist schon etwas teurer. Sie soll sich auf der Haut erwärmen und die Poren öffnen. Ich bin kein Fan von ihr, da ich keinen Effekt spüre. 

Terra Naturi Regenerationsmaske: Die Maske hat einen wundervollen Duft, jedoch erbringt sie wie die Garnier Maske keinen Effekt bei meiner Haut.




Garnier natural beauty Balsam Spülung Vanille-Milch und Papayamark: Das ist und bleibt mit Abstand die Beste Spülung die es gibt. Sie riecht gut, sie pflegt gut und sie spendet meinem Haar sehr gut Feuchtigkeit. Absolute Empfehlung!

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Shea Cashmere Express-Repair-Spülung: Dieses Zeug ist eine absolute Silikonbombe. Wer das nicht verträgt sollte also davon die Finger lassen. Ohne diese Spülung könnte ich jedenfalls nicht überleben. Sie bewirkt das meine dicken-lockigen Haare leicht kämbar sind und dazu noch mit Feuchtigkeit versorgt sind.

Alverde Repair- Haarspitzenfluid: Das Haarspitzenfluid verwend eich nur nach dem duschen. Dort gebe ich es in meine Längen bzw. Spitzen. Diese werden dann sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, allerdings sollte man das Fluid danach auskämmen, da es sonst die Haare verklebt.

Alverde Sensitiv-Shampoo: Das Shampoo hat meiner Meinung anch nicht den schönsten Duft, doch es hilft sehr gut gegen Schuppen.



Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera: Wie jedes Duschgel von Balea hat auch dieses she schön gerochen. In der Flasche! Leider entwickelte sich das nach geraumer Zeit zu einer Qual, da es nach zwei Wochen total den Geruch veränderte.

Isana Rasier Schaum sensitiv: Zuerstmal dieser Rasier Schaum ist lila *_* Ich habe mich nicht damit geschnitten.

Balea Young Soft & Care Waschgel: Das Waschgel enthielt leichte Peelingkörner, was sehr gut schäumte und deshalb auch das Gesicht gut reinigte. Der Geruch war sehr angenehm.



Essence stay all day longlasting concealer: Der Concealer hatte keine sehr hohe Deckkraft, aber er reicht auf jeden Fall für meine leichten Augenringe. Nachkaufen? Nein.

Catrice Eye shadow Base: Ich hatte noch nie solch eine schlechte Eyeshadow Base! Mein Lidschatten ist genauso verrutscht, wie er auch ohne eine Base verrutscht wäre. Schwer enttäuscht!


Wie gefallen euch diese Aufgebraucht Posts?
Möchtet ihr mehr dieser Sorte?


Aktuelle Blogvorstellungen:

Bildersuchtii, A never ending Friendship vera matea, ecstatic-euphoriaa, loveisenoughbyalina,
whoismocca, kurvig-schoen, 

Kommentare:

Lamagnificence hat gesagt…

Toller Post:)
Ich kann dir die Eyeshadowbase von P2 empfehlen:)

AboutChiara hat gesagt…

Schöner Blog, toller Post! :)
Schau gerne mal bei mir rein, wenn du magst :)
Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part