Berlin Haul: Primark, Müller, dm. + Gewinner der Blogvorstellungsaktion.

Heey ihr Lieben!

Wie vielleicht manche von euch wissen, 
war ich letzte Woche auf Abschlussfahrt in Berlin.
Berlin hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
Ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte!

In Berlin durften wir natürlich auch mal shoppen gehen.
Da war Primark natürlich die erste Station unseres Shopping Tripps.
Es folgten Müller und dm. Erfolgreich, wie ich euch nun zeigen werde.

Beginnen wir mit Primark.
Bei mir hielt es sich eigentlich in Grenzen.
ICH die, die am meisten davon geschwärmt hat.
Meine Freunde brachten es alle auf minimal 70€.
Ich jedenfalls nicht. Hier meine Ausbeute.





Nichts wirklich spannendes was ich mir dort gekauft habe.
Ich verspreche: Jetzt wirds besser! 
Zuersteinmal zu Müller.


Ich brauchte unbedingt ein neues Glätteisen.
Bisher hatte ich nur eins von Petra für ca. 15€, 
dass gehörte aber auch meiner Mama.
Mein neues ist von Remington und nennt sich 
Ceramic Straight 230 Straightener.
Es kostet 29,99€, was für mich nicht wenig Geld ist.


Dazu musste ich mir gleich ein Haarspray kaufen.
Dieses hier ist von Loreal Elnett und ist die Reisegröße für 1,79€.
Ich liebe den Duft dieses Haarsprays und verstehe die YouTuber nicht, 
die sagen, dass es nach Oma riecht.

Mehr gabs auch nicht bei Müller, 
aber bei dm war ich ja auch noch.


Die Kaufmanns Haut und Kindercreme musste ich mir neu kaufen,
da meine Lippen super abhängig davon sind, was nicht unbedingt gut ist.




Meine Haare und ich sind zurzeit keine Freunde.
Sie haben weder Volumen noch Feuchtigkeit und das soll sich jetzt ändern.
Das Balea Volume Effect Spray soll mir beim Volumen ein wenig nachhelfen. Preis: 1,25€.



Sagrotan für 0,95€ musste in der Stadt einfach mit.
Berlin ist schön, aber die U-Bahn war dann doch nicht so toll,
wenn ihr versteht was ich meine.


BABY LIPS *_*
OMG. Sie sind so mega gut.
Gleich zwei habe ich mir davon gekauft.
Orange: Cherry me mit roter Farbe.
Blau: Hydrate farblos.
Für 2,45€ bei dm ergattert.


Nun möchte ich euch noch mitteilen, wer bei meiner 100 Leser Blogvorstellungsaktion gewonnen hat.

Die Gewinner sind: 
Randi VV von Noodle my Nails
Jenny von Imagine Passions Life
Rosawölkchen von Rosa-Wölkchen

Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde euch eine Mail mit Fragen für ein Interview senden.
Wer zuerst antwortet wird zuerst vorgestellt!




1 Kommentar:

Joella hat gesagt…

Die Kaufmann Kindercreme habe ich auch schon seit Jahren... wenn nicht sogar schon seit Anfang an :D

Joella von www.joellas-day.de

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part