Best Blog Award

Heey ihr Lieben!

Ich habe einen Award von Jule & Michelle verliehen bekommen.
Dankesehr! Natürlich verleihe ich ihn gerne weiter!


Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


1. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

 Eindeutig Sommer.  


 2. Auf was könntest du niemals verzichten?

    Auf meine Freunde.



 3. Bist du ein Langschläfer?

    Ja. Am Wochenende auf jeden Fall!



 4. Was ist dein Beautytipp?

     Um den perfekten Wing beim Eyeliner hinzubekommen.
Kann man sich einen Streifen Tesa schräg hin zu Augenbraue kleben.
So vermalt man sich nicht.



 5. Liest du gern Bücher?

    Ja sehr gerne.
Leider fehlt mir nur oft die Zeit.


 
6. Was hat dich zuletzt fasziniert?

      100 Leser!! Hallo?
Was los mit euch!?



 7. Welcher Mensch ist für dich am wichtigsten?

    Es gibt zu viele Menschen die mir wichtig sind, 
um sich auf einen festzulegen.



 8. Was hälst du persönlich von deinem Blog?

 Um ehrlich zu sein es ist schwierig diese Frage zu beantworten.
Sagen wir es so: Ich bin sehr glücklich damit.

 

 9. Würdest du gern etwas in deinem Leben ändern?

   Ja meine Unordentlichheit.



10. Hast du schlechte Eigenschaften?

    Ungesuldig. Unordentlich. Manchmal ein wenig faul.



11. Was denkst du, wenn du das Wort "Essen" hörst?


1 Kommentar:

Randi VV hat gesagt…

alles gute zum best blog award <3 den hast du dir echt verdient <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part