Dm Haul: Beauty & Pflege

Heey ihr Lieben!

Es freut mich sehr, dass mein Design so gut bei euch ankam. Ich habe viel Liebe reingesteckt und möchte euch von Herzen danken.

Etwas anderes: Ich möchte meine Blogging Friends Seite erneuern. Falls du also Lust auf eine Blogger Freundschaft hast, dann schau mal rein. Die einzige Vorraussetzung ist, dass du einen Banner hast.

Dess weiteren war ich vorgestern bei dm. Kennt ihr das? - Ihr nehmt euch vor nicht zu kaufen und dann steht ihr an der Kasse und müsst gute 16€ hinblättern. Bescheuert sag ich nur. Denn noch möchte ich euch zeigen, was ich gekauft habe.



Ich habe in letzter Zeit große Probleme mit meiner Haut und war deshalb hauptsächlich in der Pflege Abteilung von dm unterwegs. Selbstverständlich bin ich auch fündig geworden, denn vor geraumer Zeit hatte ich das September Favoriten Video von Ischtar gesehen und dort hielt sie diesen Schatz in die Kamera.


Es sind die Garnier Hautklar Tägliche Reinigungspads für 4,95€. Die Dose beinhaltet 56 Pads, was mich sehr erstaunt hat. Die Pads sind Extra stark und relativ scharf, wahrscheinlich gehen sie in Richtung Clerasil. Mal schauen wie das meine Haut verträgt. Möchtet ihr einen Bericht dazu?


Dann habe ich mir - weil ich ja noch nicht genug hatte - die im Moment gehyptesten Abschmink Produkte gekauft. Zum Ersten die Clear Peelingmaske mit Heilerde und zum Zweiten die Clear Waschcreme mit Heilerde beides für unreine Haut und jeweils 2,25€ von alverde. Ich werde das Zeug nun auch testen und hoffen, dass es mir bei meinen kleinen Unreinheiten hilft und falls nicht habe ich mir noch ...


... die essence pure skin purifying nose strips für 1,75€ gekauft. Das sind Streifen, die man sich für 10 bis 15 Minuten ins gereinigte Gesicht klebt und dann nach der angegebenen Zeit abzieht, damit sollen die Mitesser entfernt werden. Ich habe sie schon öfters gesehen und hoffe das es nicht ganz so arg weh tun wird.




Nun besitze ich auch alle Baby Lips. In meinem letzten Haul hatte ich euch schon die ersten beiden Schätze gezeigt und diese beiden hatten mir noch gefehlt. Das sind die Sorten 'Peach Kiss' und 'Intense Care'. Beide riechen wundervoll und pflegen richtig gut. Kostenfaktor: 2,45€.

Zu welchen Produkten möchtet ihr denn gerne eine Review lesen? Habt ihr Hautpflege-Favoriten für normale bis empfindliche Haut?



1 Kommentar:

rosawölkchen hat gesagt…

Toller Haul! Da hast du sehr interessante Produkte geshoppt :)
Dein neues Design gefällt mir übrigens wirklich gut, ist ist total schön geworden!

Ganz liebe Grüße,
Rosawölkchen

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part