Instablick ① // Posttage

Heey ihr Lieben.

Ich bin in letzter Zeit wieder sehr aktiv auf Instagram (@lalalena78)
und möchte daher den Instablick anfangen.
Dieser Post wird monatlich kommen und dort werde ich euch alle meine Instagram Bilder in einem Post zusammenstellen.
Dies wird dann immer anstatt meiner Wochenrückblicke kommen,
da sie mir nicht gefallen und es mittlerweile jeder 2. Blogger macht.
Ich hoffe natürlich die Idee gefällt euch.

Instablick


 
Just me.
Meine neue Kamera. l Selena Gomez gezeichnet von meiner Cousine.  
Rote Nägel l Mein neues Top als es noch wärmer war.

Me. Me. Me.
Me. l Me.  
Arianator, und was seit ihr? l Me.

Me. l Me. 
Meine Haare - Vorher/Nachher l Da war es noch warm.
Wandern, als es noch warm war. l Blue Eyes. 
Me. l Die 3 Wörter, die du als erstes findest, wirst du in deinem Leben wiederfinden.


Ich find die Idee ist ganz cool und hoffe sie gefällt euch so.
Über einen Besuch auf Instagram würde ich mich sehr freuen.

Ich habe noch eine kleine Info für euch.
Bisher habe ich jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag gepostet.
Ab morgen werden jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag Posts kommen,
da ich an diesen Tagen mehr Zeit habe.


Keine Kommentare:

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part