Meine Abendroutine

Heey ihr Lieben!

Nach dem ich euch gestern gezeigt hatte, wie mein 'kosmetischer' Morgen abläuft möchte ich euch nun zeigen, wie ich das ganze Zeug von meinem Gesicht jeden Abend wieder abbekomme. Dafür starte ich mit diesen Produkten:

Das Abschminken beginnt mit der alverde Clear Waschcreme. Diese arbeite ich mit dem ebelin Massagepad, das ich euch gestern gezeigt hatte ein und säubere damit gründlich mein Gesicht. So weit so gut! Danach kommen die Augen dran. Hierzu benutze ich die Garnier Hautklar tägliche Reinigungspads. Sie nehmen das Augen-Make up sehr gut herunter. Die ersten Tage hatte es ein wenig gebrannt, danach ging es aber. Anschließend benutze ich zwei bis dreimal die Woche die alverde Clear Peelingmaske mit Heilerde. Diese ist für die Feuchtigkeit meiner Haut verantwortlich. Als nächstes benutze ich ein Gesichtswasser. Dieses hier ist von Rival de Loop und ist eine Reisegröße mit solchen Wässerchen wechsle ich immer gerne ab. 


Zu guter letzt trage ich eine dieser vier Cremen auf:
  • bebe beruhigende Pflege für trockene Haut
  • Cadeavera sensitive Nachtpflege (zu dieser greife ich meistens)
  • Bübchen Calendula Gesichtspflegecreme
  • Loreal Hydra Active 3

Mit welchen Produkten schminkt ihr euch denn ab?


*Zusatz: Meine Freundin hat ihren Blog neu gestaltet und erstellt sie & ich würden uns über einen Besuch freuen: gooldenbird.blogspot.de

1 Kommentar:

Rock n Life hat gesagt…

Ich habe auch die Alverde Heilerdemaske und die Waschcreme.. bin davon total begeistert :)

liebste Grüße
Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part