Meine Morgenroutine

Heey ihr Lieben!
Ich habe es nun endlich geschafft die Bilder für diesen Post zu fotografieren. Lange habe ich hin und her gegrübelt, wie ich am Besten diesen Post gestalten könnte. Ich habe mich jetzt für die einfache Version entschieden, da es euch glaube ich nicht wirklich interessiert, wie ich die Sachen benutze und hier hierzu keine Bilder braucht. Heute werde ich euch jedenfalls Schritt für Schritt meine Morgenroutine bei viel Zeit zeigen und morgen wird dann meine Abendroutine online gehen.

Das erste was ich nach dem Aufstehen mache ist mein Outfit auszuwählen und danach mich in mein Bad zu schaffen. Dort binde ich mir als erstes meine Haare zusammen, da sie mich sonst stören. Folgende Produkte verwende ich am Morgen.



Als nächstes werden meine Beißerchen blitze blank geputzt. Das mache ich mit meiner blend-a-med complete 7 weiss. Danach gehe ich mit Wasser über mein Gesicht und trockne es mit einem Handtuch ab. Dess weiteren benutze ich die ph Hautneutral seifenfreie Waschlotion für empfindliche Haut von Balea Med, damit schminke ich mein Gesicht nochmal gründlich ab falls ich vom vorherigen Tag noch Make up Rückstande habe. Das mache ich mit dem ebelin Massagepad, dass einfach nur super zum einmassieren der Lotion ist. Nach Lust & Laune benutze ich noch das bebe quick & clean Reinigungslotion & Gesichtswasser (mache ich nicht jeden Tag). Damit meine Haut nicht spannt creme ich sie mit der bebe beruhigenden Pflege für empfindliche Haut ein und benutze anschließend noch einen caring lipbalm (laughing) von essence.


Ich hoffe, dass ihr mit diesem Post einen kleinen Einblick in meine Morgenroutine bekommen habt. Im allgemeinen bin ich mit meiner Pflegeroutine und meiner Haut ganz zufrieden und ahbe nun auch die perfekte Pflege gefunden, wie ich mich abschminke werde ich euch morgen zeigen. 

Welche Abschminkprodukte benutzt ihr?
Welche Produkte könnt ihr empfehlen?


1 Kommentar:

rosawölkchen hat gesagt…

Ich liebe auch die Produkte von bebe! die Tagescreme benutze ich auch sehr gerne!

Ganz liebe Grüße,
Rosawölkchen

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part