Neuer Style!

Heey meine Lieben!

Mein Blog erstrahlt wiedereinmal in einem neuen Design.
Ich hatte einfach Lust auf etwas neues und konnte das alte nicht mehr sehen.
Das Design wird erstmal so bleiben, denn ich hab mcih richtig darin verliebt! *_*

Wenn du mehr über mein aktuelles Design erfahren willst dann schau mal bei


vorbei.

Damit du einen kleinen Vergleich zu Vorher und Nachher hast,
habe ich ein paar Screenhots für dich.


 
Was gefiel dir am Alten Design besser als am Neuen?
Oder was gefällt dir am Neuen besser als am Alten?
Hast du Verbesserungsvorschläge?
Ich bin gespannt!

Kommentare:

Joella hat gesagt…

Sehr hübscher neuer Style :)

Joella von www.joellas-day.de

Jenny hat gesagt…

Das Design ist zwar auch hübsch, aber ich fand das alte wirklich ein bisschen hübscher, da es geordneter war.
Aber das wichtigste ist, dass es dir gefällt!
Liebe Grüße! ♥

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part