New - Instagram

Heey ihr Lieben!
Es gibt kurze Neuigkeiten aus dem Hause Instagram. Bisher hatte ich meinen Privat-Account und meinen Blog in einen Instagram-Account vereint. Nun möchte ich das trennen, deshalb habe ich heute ein extra Profil für meinen Blog erstellt. Ihr könnt also täglich auf dem neuesten Stand sein! Ich heiße dort @beautycoral. Ich würde mich natürlich über einen neuen 'Anhänger' freuen! Außerdem werde ich in meine Profil-Info immer den Namen meines neuesten Posts schreiben, so verpasst ihr auch dort nichts.


Hier könnt ihr gleich mal bei meinem Profil vorbeischauen. Ich werde den Account aber gleich noch in der Sidebar verlinken. 


Habt ihr auch Instagram? Wie findet ihr die Plattform?

*Blogvorstellung: valentimebyvalentine

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Wie machst du das da? Da musst du dich ja andauernd an und abmelden, ist ja auch doof? :O

Liebste Grüße
^-^ ekiem

[ekiém] hat gesagt…

Hallöchen :)
Aber gerne doch! Aber ich find es nur ziemlich umständlich, dass man sich bei der app dann wieder an und abmelden muss, wenn man 2 verschiedene accounts hat. Das meinte ich nur ;)

Liebste Grüße
ekiem :)

Alena hat gesagt…

ich werde gleich mal vorbei schauen, ich liebe Instagram (:
Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
auf einen der Links klicken!
Danke:*

Terrorbambi hat gesagt…

Ich habe meine Accounts "verschmolzen" - gibt zum Glück nichts, das ich nicht mit meinen Lesern teilen will. & wenn doch: Dann wird das Bild nicht veröffentlicht. :D Bisher hat das sehr gut geklappt, denn auf das Account-Geswitche hätte ich auch nicht wirklich Lust :/

Ann-Kathrin Naase hat gesagt…

Tolle Idee, ich werd gleicgh mal vorbeischauen :)

Liebe Grüße
Anki von http://ankis-bilder.blogspot.de/

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part