Noodle my Nails.

Heey meine Lieben!

 Ich möchte euch heute wieder einen bezaubernden Blog vorstellen.



Ihr Blog ist einfach gestaltet und doch bezaubernd.
Sie ist ein sehr besonderes Mädchen, dass in Belgien lebt und einfach wunderhübsch und super nett ist.
Ihr Blog ist anders, was einfach nur großartig ist.
Noodle my Nails handelt hauptsächlich über Nagellack, der auf Nudeln geswacht wird, aber auch Beauty und Fashion Posts kann man dort lesen.

Damit ihr noch ein bisschen mehr über Randi und ihren Blog erfährt,
habe ich hier das passende Interview für euch!

 
Beauty Coral: Wie bist du zum bloggen gekommen?
 
Randi: Ich habe angefangen zu bloggen, als ich mit Nail Art angefangen habe. Ich wollte meine kleinen Kunstwerke nicht einfach ablackieren und so habe ich sie abfotographiert und auf einen blog geladen :)
 
 
Beauty Coral: Wie hast du deinen Namen ausgewählt?
 
Randi: "Noodle my Nails" (kurz NMN), weil ich meine Nagellacke auf Nudeln swatche.
 
 
Beauty Coral: Seit wann bloggst du und wer hat dich dazu inspiriert?
 
Randi: Ich blogge seit über einem Jahr und ich wurde von einem Freund, der mittlerweile leider nicht mehr bloggt, dazu inspiriert.
 
 
Beauty Coral: Über welche Themen bloggst du?
 
Randi: Sehr gemischt. Ursprünglich war ich ein Nagelblog, aber mittlerweile schreibe ich über Beauty, Fashion und alles, was Mädchen sonst noch so interessiert.
 
 
Beauty Coral: Was macht deinen Blog so besonders?
 
Randi: Ich bin einfach ich selbst und steh dazu :)
 
 
Beauty Coral: Warum sollte man gerade deinen Blog lesen?
 
Randi: Weil ich auf jeden Kommentar eingehe und beantworte. Aber wirklich, ich weiß nicht, wieso ich überhaupt Leser hab :D
 
 
Beauty Coral: Wie viel zählt für dich ein Blog Design?
 
Randi: Blogdesign ist sehr wichtig, es hilft, seinen blog zu personalisieren und den Wiedererkennungswert zu steigern. Ich selber bin leider eher unbegabt, mein blog ist einfach ein gestreifter Pyjama.
 
 
Beauty Coral: Welche Blogs findest du gut? 
Welche Blogs hast du am Anfang gelesen?
 
Randi: Ich finde viele blogs gut, aber schon seit ganz am Anfang lese ich Swatch and Learn
 
 
Beauty Coral: Welche Kamera und welches Grafikprogramm verwendest du?
 
Randi: Leider leider habe ich nur eine stinknormale Digitalkamera. Ich hätte sooo gern eine Spiegelreflex :(
 
 
So ich hoffe auch dieser Blog hat euch gefallen.
Schaut unbedingt einmal vorbei!


Kommentare:

Lamagnificence hat gesagt…

Wie süß, du von ihrem Blog berichtest:) Ich werde dort gleich mal vorbeischauen:)

Randi VV hat gesagt…

wow vielen dank, dass du mich vorgestellt hast <3 freut mich meeeegaa <3

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part