Review: Balea Volume Effect Forming Water



Heey meine Lieben!
Nach etwas längerer Zeit werde ich heute wieder ein Produkt reviewen.

Dieses Mal: Balea Volume Effect Forming Water



Der Hersteller verspricht: „Mehr Haarfülle, mehr Festigkeit: Balea Forming Water. 
Mit Pflegevitamin Panthenol - verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und natürlichen Glanz. 
Extra Starker Halt Flexibilität und Langzeit-Festigung - ohne das Haar zu verkleben oder zu beschweren: bändigt auch widerspenstige Strähnen und Wirbel. 
Für ein Optimales Styling Ergebnis. Ohne Silikone. Volumen & Langzeithalt. 
Fixiert ohne zu beschweren. Feines Haar. Haltegrad 4. 24h Extra Stark.“ 
Quelle: dm.de


Die Eckdaten:


Name: Balea Volume Effect Forming Water
Preis: 1,25€
Inhalt: 150 ml
Wo gekauft?: dm
Duft: Ein sehr sehr angenehmer frischer Duft.
Anwendung: Man gibt es einfach in die Hand und massiert es leicht in den Ansatz ein, allerdings sollte man nicht zu viel des guten benutzen, da es sonst die Haare ein klein wenig verklebt. Ein gutes Mittel maß ist gut.
Ergebnis: Die Haare erscheinen voluminöser, dabei verleiht es den Haaren noch einen leichten Glanz, der nicht fettig erscheint.
Empfehlung: Ich liebe es! Ich benutze es mittlerweile jeden Morgen und es gehört zu meiner Routine. Am Anfang hatte ich Probleme und es hat auch verklebt, dass lag aber nur daran, da ich zu viel Produkt benutzt habe. Ein bis zwei Pumpspender reichen, danach in den Händen verteilen und ins Haare massieren und schon habt ihr einen wunderschönen Look!


Wollt ihr denn öfter solche Review?
Mir macht es Spaß sie zu schreiben, aber interessiert es euch denn auch?





1 Kommentar:

rosawölkchen hat gesagt…

Das hört sich aber toll an! Ich bin ja schon lange auf der Suche nach so einem Produkt, das werde ich mir also sicher noch genauer ansehen!
Ich mag deine Reviews übrigens sehr gerne, sie sind wirklich hilfreich!

Ganz liebe Grüße,
Rosawölkchen

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part