Ankündigung: Es weihnachtet sehr.

Heey ihr Lieben!
Die Weihnachtszeit ist angebrochen. Was denke ich über Weihnachten? 

Liebe. Stress. Schönste Zeit im Jahr.

Weihnachten ist eine der schönsten Zeiten im Jahr. Anlässlich dafür haben sich Rebekka und ich eine tolle Aktion für euch ausgedacht. 


Wer ist Rebekka fragt ihr euch? Becci ist eine wundervolle Bloggerin die sich bald in Form eines Gastposts bei dir vorstellen wird. 

Was erwartet euch? An jedem Adventsmorgen (1. bis 4.Advent) erwarten euch bezaubernde Posts rund um das Thema Weihnachten.

Natürlich haben wir auch an dich gedacht und hoffen auf deine Hilfe bei dieser Aktion, denn ohne dich wäre das Ganze nur halb so schön. Wir präsentieren ...


Mit folgenden Hashtags kannst du uns deine schönsten Weihnachtsimpressionen schicken.


Instagram:
#glamcoral

Email:
trendit.up@web.de oder GlamBee@web.de


Falls du mitmachen möchtest solltest du allerdings folgende Dinge wissen.
  • Mit der Einsendung deines Bildes erhalten wir die Rechte, die Bilder innerhalb dieser Aktion zu verwenden.
  • Du darfst nur ein Bild einschicken.
  • Folgende Informationen sollten zu dem Bild angegeben werden: Name, Blog-URL und eine Beschreibung deines Bildes.
  • Einsendeschluss ist der 22.12.2013 - 24 Uhr.
  • Die schönsten Bilder werden am 24.12.2013 auf dem jeweiligen Blog mit allen vorliegenden Informationen veröffentlicht.
Wir freuen uns auf dein Bild und hoffen das viele mitmachen. Lasst uns Weihnachten zusammen feiern in Form dieser Aktion. Wir freuen uns darauf!

Kommentare:

N. hat gesagt…

Heey! :)coole Aktion, hoffe habt erfolg damit!
Was machst du bei schlechtem wetter?? Ich habe eben ein Post zum Thema veröffentlicht! :) - ist leicht weihnachtlich angehaucht :D
http://adrett-smart-geheimnisvoll.blogspot.de/2013/11/6-tipps-so-macht-ihr-das-beste-aus-dem.html .. würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
LG, N

Maren hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Reihe
♡, Maren

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

 
Design by Sine von Pick A Part